Wo finde ich die Banner?

Coody

Old&New Klammer
13 Juli 2006
1.090
53
Hallo,
ich hab da mal ne Frage wo sind denn eigentlich die Bannas die einem 10 Lose bringen???
8O 8O ich hab sie nähmlich net gefunden

Hier auf Klamm selber im Forum gibt es keine, die Banner von der Startseite geben Dir paar Lose, frag mich aber nicht, wieviele. Die Lose dafür bekommst Du aber nicht sofort gut geschrieben, sondern erst nachts, wenn Du die Aktivitätslose bekommst.

Banner sind überall auf kDE verteilt ... hauptsächlich im obersten Bereich ... teilweise auch seitlich oder unterhalb jedoch keine eigentliche Seite wo die überall aufgelistet sind wie vllt auf externen Loseseiten.
Mussu den Werbeblocker ausschalten dann kommen die auch zum vorschein ;)

An die "auf kDE gibts keine Lose für Banner" :arrow: Lesen ...

Hallo,

EDIT: Man kann man Banner im Header anklicken und dafür bekommt man Lose (wurde mir gerade gesagt)

mfG

PS: Sind nun schon 100 vor mir oder bin ich dritter?

Zuletzt bearbeitet:
Warums chreibt Ihr alle das es auf Klamm.de keine Lose für Bannerklicks gibt? Das stimmt doch gar nicht ....

Aktivitätslose:

Diese Lose spiegeln die eigentliche Aktivität (und Unterstützung) der klamm-Community wieder. Für Bannerklicks und Textlinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim.

Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
Bezahlter Powerlink: 2 Lose
Bezahlter Questionlink: 3 Lose
Bannerklick: 10 Lose
Textlinkklick: 5 Lose

*Die Aktivitätslose werden den ganzen Tag über gesammelt und Nachts um 00:01 Uhr komplett überwiesen. So bleibt es wenigstens etwas spannend.

Bulette schrieb:
Warums chreibt Ihr alle das es auf Klamm.de keine Lose für Bannerklicks gibt? Das stimmt doch gar nicht ....
Genau ... nicht alle :evil: ... schmückst dich wieder mit meinem Link :p Angeber duuu 8)

Bulette schrieb:

Sind das denn alle Banner? Ich denke das sind nur die redirect_frame.php banner, weil ich nicht weis wie man bei den anderen Lose bekommen könnte 8O

nun ich denk die urspüngliche frage ist noch nicht ganz beantwortet. Ich möchte versuchen diese mal neu zu vormulieren.

Welche Banner muss ich klicken um die Lose zu bekommen und welche Textlinks??? Ich weiß das auch nicht!
Bitte um präzise antwort. Muss ja irgendwie mit der Startseite zusammenhängen.

MfG

Wo hier auf der kammseite

hab och noch keine Banner gesehen :-?
Nur Power links aber da bekommst keine 10 Klamm lose :roll:
Wo sind Powerlinks schau mal aufs bild

Aber auf den Externen seiten bekommst fett Klamm Lose ansonsten schau mal
Lose4Action
Ich hoffe ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet:
nun ich denk die urspüngliche frage ist noch nicht ganz beantwortet. Ich möchte versuchen diese mal neu zu vormulieren.

Welche Banner muss ich klicken um die Lose zu bekommen und welche Textlinks??? Ich weiß das auch nicht!
Bitte um präzise antwort. Muss ja irgendwie mit der Startseite zusammenhängen.

MfG

Für Bannerklicks und Textlinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim.

Bannerklick:10 Lose
und das schätzungsweise nur auf der Startseite.
Ich würd fast wetten, dass es nur auf der Startseite geht...

Mh, nun meine für mich ist die Frage immernoch nicht zufriedenstellend beantwortet.
Welche Banner und Welche Textlinks auf der Startseite sind das?
Banner seh ich meist 3, zwei oben und einen ganz unten. Alle 3 oder nur einen bestimmten?
Textlinks find ich auf der Startseite keine. Doch laut vorangegangener Erklärung müssten da ja welche sein. WO?

Welche Banner und Welche Textlinks auf der Startseite sind das?
Banner seh ich meist 3, zwei oben und einen ganz unten. Alle 3 oder nur einen bestimmten?

Dürfte so ziemlich egal sein - ich klick wennschon immer die oberen

Textlinks find ich auf der Startseite keine. Doch laut vorangegangener Erklärung müssten da ja welche sein. WO?

Die sind ganz unten, wenn du sie noch nicht nachoben geschoben hast ;)

Ok, dann klick ich die oberen Banner.

Mh, die Textlinks find ich immernoch nicht.
Ganz unten hab ich das copyright, und drunter Impressum und so. Die etwa? Da drüber ist n kleiner Banner. <-- is ja kein Textlink. Dann kommt erst mal nichts. Dann Kommt n Feld von ebay, aber keine Eintragungen. Wenn ich weiter nach oben geh, hab ich Kalender, dann Finanzmarkt mit Aktuellen Schlagzeilen. Sind die Schlagzeilen die Textlinks die vergütet werden? Ok, wenn ich weiter nach oben geh kommen Kinonews, dann Wetter, google. Danach News, hier stehen wieder so Schlazeilen drin. Sind das die Textlinks? Dann Thema des Tages, dann die Menüleiset, dann die oberen Banner dann nichts mehr.
Rechts hab ich dann ganz oben n bissl was über myklamm, dann Gewinnen mit Klamm, Aktuelle Forumbsbeiträge, User of the day/night, MyTV, Usersites, Goodies, MyLinks, MyFriends, und Powerlinks. Sind hier vll die Textlinks dabei, die Punkte geben? Sinds die Userlinks? Oder Die links ins Forum?

So, jetzt hab ich mal aufgelistet, was ich au meiner Startseite so finde. Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir sagt was die betreffenden links sind.

Grüßle

Mh, die Textlinks find ich immernoch nicht.

[...]
Rechts hab ich dann ganz oben n bissl was über myklamm, dann Gewinnen mit Klamm, Aktuelle Forumbsbeiträge, User of the day/night, MyTV, Usersites, Goodies, MyLinks, MyFriends, und Powerlinks. Sind hier vll die Textlinks dabei, die Punkte geben? Sinds die Userlinks? Oder Die links ins Forum?
Die UserSites sind gemeint :)