Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cheater schrieb:PS: Sind nun schon 100 vor mir oder bin ich dritter?
Aktivitätslose:
Diese Lose spiegeln die eigentliche Aktivität (und Unterstützung) der klamm-Community wieder. Für Bannerklicks und Textlinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim.
Bezahlter Startseitenaufruf: 3 Lose*
Bezahlter Powerlink: 2 Lose
Bezahlter Questionlink: 3 Lose
Bannerklick: 10 Lose
Textlinkklick: 5 Lose
*Die Aktivitätslose werden den ganzen Tag über gesammelt und Nachts um 00:01 Uhr komplett überwiesen. So bleibt es wenigstens etwas spannend.
Bulette schrieb:Warums chreibt Ihr alle das es auf Klamm.de keine Lose für Bannerklicks gibt? Das stimmt doch gar nicht ....
Genau ... nicht alleBulette schrieb:Warums chreibt Ihr alle das es auf Klamm.de keine Lose für Bannerklicks gibt? Das stimmt doch gar nicht ....
Bulette schrieb:Warums chreibt Ihr alle das es auf Klamm.de keine Lose für Bannerklicks gibt? Das stimmt doch gar nicht ....
nun ich denk die urspüngliche frage ist noch nicht ganz beantwortet. Ich möchte versuchen diese mal neu zu vormulieren.
Welche Banner muss ich klicken um die Lose zu bekommen und welche Textlinks??? Ich weiß das auch nicht!
Bitte um präzise antwort. Muss ja irgendwie mit der Startseite zusammenhängen.
MfG
und das schätzungsweise nur auf der Startseite.Für Bannerklicks und Textlinkklicks existieren zufällige Reloadsperren. Innerhalb einer solchen Reloadsperre wird der Klick kein weiteres Mal vergütet. Die Reloadsperren an sich bleiben geheim.
Bannerklick:10 Lose
Welche Banner und Welche Textlinks auf der Startseite sind das?
Banner seh ich meist 3, zwei oben und einen ganz unten. Alle 3 oder nur einen bestimmten?
Textlinks find ich auf der Startseite keine. Doch laut vorangegangener Erklärung müssten da ja welche sein. WO?
Die UserSites sind gemeintMh, die Textlinks find ich immernoch nicht.
[...]
Rechts hab ich dann ganz oben n bissl was über myklamm, dann Gewinnen mit Klamm, Aktuelle Forumbsbeiträge, User of the day/night, MyTV, Usersites, Goodies, MyLinks, MyFriends, und Powerlinks. Sind hier vll die Textlinks dabei, die Punkte geben? Sinds die Userlinks? Oder Die links ins Forum?
Die UserSites sind gemeint![]()