Wo Container mieten?

BigSword

Shinigami
ID: 381846
L
29 Dezember 2009
1.493
107
Hallo,

nach einigem Googlen bin ich immer noch nicht auf Angebote oder Hilfe gestoßen. Ich suche nämlich (Firmen, die) Contain[er] (vermieten), mit denen ich Fracht von Deutschland nach Algerien schicken kann.

Wo kann ich denn anfragen, um Preise/Angebote zu erhalten? Bisher habe ich nichts gefunden.

Grüße, Sword!
 
Hier mal einer der auch vermietet: HS-Container.
In anderen Foren wurde auch darüber gesprochen das bei Schenker die einen Container an die Beladestelle stellen, und dann die Fracht organisieren.

Also nicht extra mieten. Frag doch mal nach solchen Möglichkeiten, und wenn Du jetzt einfach "Fracht nach Algerien" als Suchbegriff eingibst was da passiert, evt. mit dem Zusatz "Container".
 
...
In anderen Foren wurde auch darüber gesprochen das bei Schenker die einen Container an die Beladestelle stellen, und dann die Fracht organisieren.
...


Ja stimmt, größere Speditionen organisieren so etwas, eventuell kannst Du es auch selbst machen und dort nur den Container bestellen (zur Miete).

Frag dich einfach mal per Telefon bei verschiedenen durch. ;)
 
Mussten letztens auch einiges einlagern und später verschicken. Ging um einen Marathonumzug von Hamburg nach München. Da hat sich der Container angeboten. Wir haben unseren von Lotus bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: