Wo bitte habe ich denn ein Lose-Passwort hinterlegt?

soulstorm

maneater*g
ID: 255729
L
22 Oktober 2006
14
1
Hey ihr...
wahrscheinlich werden die meisten mit den Augen rollen,aber ich weiß tatsächlich nicht,wo ich denn mein Lose Passwort finde...ich habe noch nie eines angelegt und bisher dachte ich, es sei mein klamm -login - passw.
also....hilfe!

Lose-Passwort

Hallo,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich wollte ein Lose-Passwort erstellen, es wird aber immer mein altes PW verlangt. Ich kann mich aber nicht erinnern, bereits ein Lose-PW erstellt zu haben.

Du musst oben als Bestätigung der Änderung des LPW dein Klamm-PW eintragen
Also unten einfach ein neues LPW, und oben das Klamm-PW als Bestätigung der Änderung

OK! Ich versuche jetzt schon eine Weile ein Losepasswort anzulegen, aber es klappt nicht!
Was mache ich Falsch?

Auf meiner Profilseite gebe ich mein Klammpasswort ein und ein Losepasswort!

Dann wirde die Seite neu geladen und die beiden Felder sind wieder leer!
Kein heinweis oder sonst was!

Dann gehe ich zum Beispiel zu Lose-Keller und will mich anmelden und da wird mir dann gesagt! Falsches Losekennwort!

Bitte helft mir!
Gruß
Karsten

Versuche das ganze mal auf dieser seite ganz unten. Wenn Du dann auf "Änderungen übernehmen" klickst, schau mal ganz oben nach was in der Kopzeile steht wo momentan "Lose transferieren" drin steht. Dort sollte eine meldung von Klamm.de in gelber Schrift drin stehen.

Ja dort steht dann Losepasswort geändert!

Muss ich jetzt noch warten oder kann ich sofort zu Losekeller und es ausprobieren?

Gruß
Karsten

Und Super Danke!

Du kannst das Losepasswort mit sofortiger Wirkung auf jeder x-beliebigen Loseseite benutzen. :yes:

Tja also bei losekeller kommt immernoch falsches Losekennwort!

Und bei Losegroup kann ich mich weiterhin nicht einloggen! Dort habe ich mich gestern aber auch mit einem anderen LoseKennwort angemeldet!

Vielleicht sollte ich besser bei meinen Paidmailern bleiben!

Klappt ja alles nicht! Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Gruß
Karstenabc