Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du gebucht und bezahlt hast, dann musst Du im WMS auf die Werbeform klicken, dann auf "Kampagnen" und dann im oberen rechten Eck der Kampagne den "Play"-Button drücken.
Was ist wenn der Play Button nicht klickbar ist, so wie bei mir?
Gebucht -> Bezahlt == Eingetragen...
Nicht pausiert nicht beendet oder gestartet.
In der Rechten Spalte bei den Verschiedenen Werbemitteln steht...
z.B: Actionlinks (0 / 0 / 1)
Das Bedeutet wohl meine Kampagne ist gesperrt bzw nicht freigeschaltet.
Wann wird dies geschehen?
Leider ist hierzu auf der Klammseite nichts für mich zu finden.
04.11.19
Edit: Erledigt, die Kampange musste wohl überprüft und Freigeschaltet werden.
Danke, habe es eben gesehen.
Nun ich ging davon aus, das zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird und um es für den Benutzer wenigstens etwas einfacher zu machen, hatte ich es Groß sowie Klein geschrieben.
Finde es spannend die Statistiken zu sehen
Komisch nur das so viele Leute falsch liegen, obwohl es ja recht einfach ist....
Dann wurden die ersten Gänsefüße durch das System gesetzt.
Ich hatte es wie folgt rein geschrieben ohne "" AB, ABC, BA
Nunja, danke nochmals, für die kommenden Kampagnen weiß ich Bescheid, so das jede Antwort in "" gefasst werden muss.
PS: Es gab erst eine Person welche sich der Aufgabe angenommen hatte