WM Tickets da!

tschief

Well-known member
ID: 76895
L
4 Mai 2006
114
3
Hurrra :D , gestern sind meine WM Tickets gekommen. Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt. Jetzt kanns losgehen - Fanausstattung für Cote d'Ivoire kaufen, damit die die Holländer nass machen!

Hallo!
Du kannst Dich freuen!
Ich warte noch auf die Karten für zwei Spiele!

Melde mich wenn ich sie habe!

Supergool schrieb:
Hallo!
Du kannst Dich freuen!
Ich warte noch auf die Karten für zwei Spiele!

Melde mich wenn ich sie habe!

Hallo!
Endlich, Endlich ich habe die Karten erhalten. Sie wurden von der DHL am 10.05.06 als Päckschen geliefert. Das Päckschen enthiel folgendes: Rolli/Begleitper.-Karten zwei mal zwei Karten, zwei Parkausweisse-Rolli, eine Kartentasche mit rot-gelber Karte, Reiseführer und Info.Heft zur WM-2006.

Jetzt kann es los gehen! Wir kommen! Gutes Spiel und viel Spaß!

MrFlame schrieb:
ich habe meine Karten schon vor 3 Wochen bekommen..........

Die haben es eben nicht so mit dem gleichzeitigen Verschicken - hatten ja auch nur jahrelang Zeit das Ganze zu planen.
Das ist aber wie mit manchen Baustellen...sie machen irgendwas für die WM und dann wirds nach der WM fertig.:think:

morgen, spätestens montag müssten meine karten kommen für DAS spiel der wm:

iran-angola am 21.6. in leipzsch

wie geil, doch noch endlich karten für des spiel bekommen :D
hammerspiel wird des :)

findet ihr das eigentlich toll hier alle leute ohne karten neidisch machen zu müssen??:cry: ich will auch welche!!

Also meine Karten für Kroatien-Australien sind noch nicht gekommen. Allerdings habe ich die Zusage auch erst am Freitag erhalten, da ich die Karten über das Geschäft meiner Tante erhalten habe.

Naja mal hoffen, dass die noch rechtzeitig bei mir einfliegen werden.

Meine Karte fürs Spiel Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg ist vorgestern gekommen.

Ahhh, ich krieg die Krise!

Hatte letzten Monat bei nem Gewinnspiel von KIA mitgemacht, wo man WM-Karten gewinnen konnte. Heute hab ich ein Schreiben von denen erhalten, dass ich 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Ecuador gewonnen hab! :) Zu geil, den Gutschein muss ich jetzt nur noch an die zurückschicken und dann erhalte ich meine Eintrittskarten! :ugly:

Tomita schrieb:
Ahhh, ich krieg die Krise!

Hatte letzten Monat bei nem Gewinnspiel von KIA mitgemacht, wo man WM-Karten gewinnen konnte. Heute hab ich ein Schreiben von denen erhalten, dass ich 2 Tickets für das Spiel Deutschland - Ecuador gewonnen hab! :) Zu geil, den Gutschein muss ich jetzt nur noch an die zurückschicken und dann erhalte ich meine Eintrittskarten! :ugly:

vielleicht sehen wir uns ja in Berlin!