WM-Spielsimulator (ohne Anmeldung)!

Josi schrieb:
danke fürs lob!

aber das problem is, dass ich den fehler nicht finde.
entweder ich finde ihn doch noch, oder der Bug-Finder meldet sich.

Aber der scheint ein bisschen unfreundlich zu sein.
Mann, leider gibt's ja heutzutage noch solche leute.
hoffe, dass er doch nur mal spaß macht und mir doch den Bug sagt.

mhh, aber du kannst das game doch laufen lassen, oda???

du siehst doch obs gefaked is oder net, oder??

wer weiß. wenn er's geschickt angeht, merk ich's vielleicht mal nicht.

Außerdem würd ich gern das Spiel mit automatischer Auszahlung online stellen. Aber so lange der Bug ist sicher nicht

Obwohl er vielleicht eh nur die Highscore und nicht die Auszahlung manipulieren kann. Aber das Risiko geh ich nicht ein

hab überhaupt keinen plan wo der fehler liegen könnte.
hängt wohl von diesem kerl ab. leider
hoffe dass es noch in der WM was wird

sorry, da is wohl geduld gefragt

Was heißt eigentlich dein Untertitel "Quizmaster"?

jo, is oki, ich hätte trotzdem gerne morgen bzw. heute schon getippt italien z.b. aber kann man wohl nischt machen..

na komm schon, bitte melde dich Mr. Bugfinder!

Wenn du unbedingt Lose für deinen Fund haben willst, dann sag das. 500k biete ich dir meinetwegen, aber mehr kann ich auch nicht

Notfalls muss ich halt einen Freund von mir fragen, der kennt sich mit sowas aus. Aber den seh ich net so schnell

Warum fragst du nicht im PHP Forum ob dir evl jemand bei der Fehlersuche behilflich ist... du kannst dich doch nicht darauf verlassen das dir jemand alle Fehler sagt. An deiner Stelle hätte ich vorher Leute testen lassen die auch gefundene Bugs verraten ;) MfG.

ein ähnliches Spiel von mir wurde schon sehr oft getestet. und nie hat jemand einen Bug entdeckt. Im PHP-Forum nachfragen ist auch schwer, weil die meist nix von Lose verstehen.

PS: wusste bis heute gar nicht, dass es leute gibt, die bugs nicht verraten. für mich ist das selbstverständliche sache.

und? hat sich der bug-finder schon gemeldet? bzw. hast du den bug gefunden?

Warum sollte jemand einen Bug verraten der IHM evl. viele Lose einbringt? Denk mal so rum... alles andere ist die verkehrte Welt! 8)

@dani: nein, leider

@T-Offline: Nene, wenn er gerne Lose hätte, hätte er das anders gemacht. Dann hätte er einige Spiele bezahlt und hätte dann seine Gewinne in die Highscore-Liste geschrieben. Aber nachdem keine Einzahlungen waren und trotzdem neue Einträge in der Highscoreliste waren, hab ich das natürlich nicht geglaubt. Außerdem waren die Einträge viel zu hoch

Aber ich versteh den Sinn nicht. Ist das nur der Sinn jemanden zu ärgern?

Ich versteh die Welt nicht.
Auf der einen Seite beschweren, dass es Kriege auf der Welt gibt. Und auf der anderen Seite sowas machen. Bei so kleinen Dingen fängt es nämlich an, wo man sich nicht gegenseitig unterstützt.

fire-ice schrieb:
trotzdem bekam ich keine lse und ich hab sogar mehr eingezahlt :yawn: :yawn:

du hast einmal 142.500 Lose gewonnen und die wurden dir unter dem Betreff "fussballack" ausbezahlt.

also, heute und morgen wird's wohl nichts mehr mit fussballack

Josi schrieb:
du hast einmal 142.500 Lose gewonnen und die wurden dir unter dem Betreff "fussballack" ausbezahlt.

also, heute und morgen wird's wohl nichts mehr mit fussballack

schade...:( :( ;)

ich bin der Lösung einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Spätestens beim Viertelfinale steht das ganze wieder.

@Unbekannter: Kannst mir mal ein Zeichen geben, ob folgende Aussage stimmt: Du hast über die URL deine Highscore-Daten eingegeben, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Der WM-SPIELSIMULATOR wurde wieder ERÖFFNET

Und ab sofort mit automatischer Gewinn-Auszahlung und ohne Highscore-Liste!!!

Zuerst mal mit dem Spiel SPANIEN - FRANKREICH, weitere Spiele werden noch heute folgen

okay. Die ersten beiden Viertelfinalspiele wurden bereits veröffentlicht. Somit könnt ihr schon jetzt simulieren, wer ins Halbfinale kommt.