WM-Spielsimulator (ohne Anmeldung)!

danke!
obwohl es eigentlich ganz einfach gemacht ist.

besonders glück hattest du nicht mit meinem Spiel, seh ich gerade...

SUPER, das es widder funzt!!

da werde ich doch gleich ma a bissle zocken^^

so, die Quoten für die beiden Viertelfinalspiele wurden ein bisschen erhöht!! Euren Gewinnen steht daher nichts mehr im Wege

Viel Glück!

Josi schrieb:
danke!
obwohl es eigentlich ganz einfach gemacht ist.

besonders glück hattest du nicht mit meinem Spiel, seh ich gerade...

Och,
ist doch egal. Mich hat nur das Spiel interessiert, die pass Lose interessieren doch keinen. :mrgreen:

Josi schrieb:
stimmt, was sind schon lose?

jop, will ich aber net weiter diskutieren, man kann auch verlieren, sonst dürfte man net zocken, es is vorprogrammiert das man auch verlieren kann, ich zocke nur so viel wie ich es verkrafte, also bis zum letzten los;)

ja natürlich. man verliert bei jedem Spiel eher als man gewinnt. Aber mit viel Glück geht's natürlich auch umgekehrt.

Ist irgendwie eh komisch: obwohl man weiß, dass man eher verliert, spielt ma trotzdem diverse Spiele immer wieder mal, weil's einfach Spaß macht.

ich hab 50k eingesetzt und auf start gedrückt, danach ist ne minute lang nichts passiert, der einsatz ist trotzdem futsch

hmm.. also ne Minute sollte es normalerweise wirklich nicht dauern. bekommst die Lose selbstverständlich zurück. Und kannst es gerne noch einmal probieren. Normalerweise sollte es nicht nochmal vorkommen.

Josi schrieb:
hmm.. also ne Minute sollte es normalerweise wirklich nicht dauern. bekommst die Lose selbstverständlich zurück. Und kannst es gerne noch einmal probieren. Normalerweise sollte es nicht nochmal vorkommen.

bei mir hat alles einwandtfrei geklappt! SUPER!!;)

und? hat's jetzt geklappt? Falls nicht, kann das an dem Browser Firefox liegen, falls du den hast

so. in wenigen Stunden beginnt das große Spiel: DEUTSCHLAND gegen ARGENTINIEN.

Ihr könnt jetzt schon simulieren, ob Deutschland in Halbfinale kommt oder nicht!

Ich bin sicher, sie schaffen das!

DEUTSCHLAND IST WEITER!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich hat der Simulator auch so getippt!

Jetzt könnt ihr das aktuelle Spiel Italen gegen Ukraine simulieren. Und natürlich auch schon die Spiele von morgen

na, das hätte selbst mein WM-Simulator nicht geahnt!!!

Zuerst scheidet England aus und dann auch noch BRASILIEN
UNGLAUBLICH!!!

Ich wünsch euch noch eine schöne WM-Nacht...