WM-Qualifikation: Deutschland und Schweden trennen sich 4: 4

Das war vllt ein krasses Spiel oO

In den ersten 60 Minuten geglänzt und dann rapide bergab... 2 schwedische Tore in 4(?) Minuten kassiert!?

Fußball/WM-Qualifikation: Deutschland gibt 4: 0-Führung aus der Hand

Folgende News wurde am 16.10.2012 um 23:08:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/WM-Qualifikation: Deutschland gibt 4: 0-Führung aus der Hand
Sport-News

In Berlin fand am heutigen Dienstagabend ein Qualifikationsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien statt. Dabei trennten sich Deutschland und Schweden mit 4: 4 (3: 0). 70.000 Besucher waren ins Stadion gekommen. Zur Pause lag Deutschland deutlich durch die Tore von Miro Klose (8. und 15. Minute) und Per Mertesacker (39.) in Führung. In der 55. Minute traf Mesut Özil zum 4: 0. Doch danach spielten quasi nur noch die Schweden. Zlatan Ibrahimovic (62.), Mikael Lustig (64.), Johan Elmander (76.) und Rasmus Elm in der Nachspielzeit sorgten für den Ausgleich.

Ich habe noch nie etwas so peinliches wie die letzten 30min sehen müssen. 4:0 war eigentlich sicher und was passiert dann? Die Abwehr macht was sie will, der Neuer (macht eh immer was der will - halte von dem nichts!) und naja der Rest spielt so nach dem Motto "ay wir führen 4:0, wenn wir eins kassieren ist Okay "...

4:4 ist armselig, wenn man 4:0 führte!

Man hätte nach dem 4:0 eine C-Jugendmannschaft die vorher nen Marathon gelaufen ist auf den Platz stellen können selbst die hätten das 4:0 über die Zeit gerettet

Lahms erklärung wie es zu den vier Toren kam :
erst 4:1
dann 4:2
dann 4:3
und zum Schluß 4:4

na immerhin kann der Junge bis 4 zählen

Das war so mega schlecht , die können mir doch nicht erzählen das die nach dem 4:2 geschockt waren einem Profi darf sowas einfach nicht passieren .

Ich fands klasse. Bin in der Nachspielzeit hier in Dreieck gesprungen. Einfach nur geil. Gerne wieder im Rückspiel :p