WM-Helden Animationsfilm

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

hab gestern Nachmittag in irgendeinem Sender (glaub zdf, bin mir aber nicht sicher) gesehen, dass irgend ein paar Animationsfreaks ein paar Episoden eines Animationsfilm über die WM Helden aus Knetfiguren gemacht haben. Ist ne Parodie über "Deutschland - ein Sommermärchen". Die soll es angeblich kostenlos im Internet zum runterladen geben. Da ich nur nebenher den Fernseher an hatte, hab ich mir den Namen nicht gemerkt. Kann daher leider über keine Suchmaschine was finden. Auch bei YouTube und co. hab ich nichts gefunden.
Weiß vielleicht jemand was ich meine und auf welcher Seite man die Episoden finden kann.

Grüße ryk

Hab ich auch gesehen, es kam gestern u.a. auf SAT1 ;)

Es werden wohl immer neue Folgen gedreht, die man sich dann kostenlos im Internet angucken kann. Die Folgen soll es angeblich bis zur nächsten WM geben ;)
Hab mir die 1. Folge gestern angeguckt und fand sie wirklich goil :mrgreen:

Gestern nach der Sendung (spät abends) kam man leider nicht auf die Seite, war wohl zu viel Andrang ;)

Den Ballack haben sie wirklich gut hinbekommen, und den Klinsmann auch - wie der da steht in der Kabine... *rofl* Und wirklich exakt in der gleichen schiefen Stellung wie im richtigen Sommermärchen ;)