Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!
4:0 ...wer hätte das gedacht
mein Spielplan sagt, dass wenn die Niederlande und Deutschland Gruppenerster werden, sie erst im Finale aufeinandertreffen. Brasilien könnte uns im Halbfinale blühen...Was ich am schlimmsten finde ist, dass wenn Holland und Deutschland so weiter machen, beide schon im Halbfinale aufeinandertreffen.
Nanana! Keine Mannschaft war öfter im Finale als Deutschland oder Brasilien... (Je 7 mal)Wie wir alle wissen verliert Deutschland jedes Halbfinale
mein Spielplan sagt, dass wenn die Niederlande und Deutschland Gruppenerster werden, sie erst im Finale aufeinandertreffen.
Gerd Gottlob, ARD-Kommentator des WM-Auftaktspiels Deutschland gegen Portugal, steht in der Kritik. Der 49-Jährige ließ bei seiner Wortwahl ("wir" und "uns") keine Zweifel aufkommen, dass er der DFB-Auswahl die Daumen drückt. Selbst strittige Situationen beurteilte Gottlob "klar" für Deutschland. Fehlende professionelle Distanz attestiert ihm daher Prof. Dr. Michael Schaffrath, Leiter des Arbeitsbereichs Medien und Kommunikation der Sportfakultät der TU München. Von Gottlobs Kommentar gegen Portugal hält er äußerst wenig. Auch Grimme-Preisträger Jens Weinreich sowie weitere Sportjournalisten stimmen in den Tenor ein: zu emotional und zu einseitig. Gottlob stehe schließlich genauso wenig wie die ARD-Redaktion auf dem Platz.