Wm 2006

fl-de07.gif

Die Gartenparty kochte! :D

Tolles Spiel der deutschen Mannschaft, die Portugiesen hatten keine Chance! Einzig Luis Figo hätte ich noch ein Tor gegönnt! ;)

MasterYoda1000 schrieb:
Einfach nur Trauer über den Rücktritt von Olli
Ich denke es war genau der richtige Zeitpunkt für seinen Rücktritt! Er ist jetzt 37 Jahre alt und hat gestern ein wunderschönes Abschiedsspiel erlebt! Er hat nochmal richtig gut gehalten und ist WM-Dritter geworden! :) Super Olli! ;)

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

Sauber Bulette, so hat's auszusehen. ;) War aber leider das letzte Spiel der deutschen Mannschaft bei der WM. :cry: Also, lasst die Fahnen dran Leute, es geht bald mit der EM-Quali weiter...:LOL:

*sing* wir als Gast in Südafrika ... wird der Traum dann endlich wahr *sing*

Ja es war in dieser WM das letzte Spiel der Deutschen .... aber das war einfach zu Geil .....

Wir Feiern weiter

hfkb schrieb:
Schon sehr bald sogar. Am 2. September geht es zu Hause gegen Irland und dann folgen vier Auswärtsspiele! :-?
Auswärtssieg, Auswärtssieg! :sing:
Wird eine interessante Sache werden.
Ob wohl viele Fahnen an den Autos dranbleiben? Ich tippe drauf, dass die meisten sie abnehmen werden. Schade eigentlich...

OOooohh wie ist das schön!
Sowas hat man lang nich g'sehn,
so schön, so schön!

Alle mitsingen!

Sowas hat man lang nich g'sehn,
so schön, so schön!

-----------

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!
Stuttgard is viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin!
Stuttgard is viel schöner als berlin, schöner als berlin, schöner als berlin!

----

|||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||

lachen_3.gif

Der Scherz von Ballack ("Hab ich grad vergessen") und Lehmann (holt daraufhin seinen Zettel raus) fand ich grad nur zu genial. Ham die wohl Bierhoff geärgert, weil der ja meinte, dass Lehmann das sonst vergessen würde, dass er zwei Elfer halten soll... hab ich das richtig verstanden?

Smaz schrieb:
lachen_3.gif

Der Scherz von Ballack ("Hab ich grad vergessen") und Lehmann (holt daraufhin seinen Zettel raus) fand ich grad nur zu genial. Ham die wohl Bierhoff geärgert, weil der ja meinte, dass Lehmann das sonst vergessen würde, dass er zwei Elfer halten soll... hab ich das richtig verstanden?

wo kam das, bzw wo ist das passiert? hab ich gar nich mitbekommen..

Direkt als Ballack reinkam (der kam ja als letzter von den ganzen Spielern) hat die Trulla ihn irgendwas gefragt... und dann ging das so weiter.

Unglaublich, was da in Berlin los war / ist. Insgesamt der krönende Abschluss dieser tollen WM! :D

Selbst für die Spieler wird das ein Höhepunkt gewesen sein, denn vor fast einer Million Leuten stehen die auch nicht jeden Tag!

Ja wo bleiben den alle?
France France France 4 Weltmeister :p :p

Allez les bleus...aba flott....Die Abwehr wird die Italiener stoppen und ich tippe darauf das Ribery, Viera oder Zidane die Tore erzielen werden. Henry trifft meisstens daneben und Trezeguet wird eh nicht eingewechselt oder nur am Schluss :(

Endstand: 2-1 France ohne Elfmeter oder Verlägerung

Frakmaster schrieb:
Ja wo bleiben den alle?
France France France 4 Weltmeister :p :p

Allez les bleus...aba flott....Die Abwehr wird die Italiener stoppen und ich tippe darauf das Ribery, Viera oder Zidane die Tore erzielen werden. Henry trifft meisstens daneben und Trezeguet wird eh nicht eingewechselt oder nur am Schluss :(

Endstand: 2-1 France ohne Elfmeter oder Verlägerung

Treten die Italiener gar nicht an ?

Geiler Elfmeter gerade :mrgreen: . Da hatte Frankreich ganz schon Glück, dass der drin war. Ich finds aber toll, dass Zidane in seinem letzten Spiel somit noch ein Tor geschossen hat :).

*lol*

Im Gegensatz zur Familie des mexikanischen Schiedsrichters wird die Familie des argentinischen Schiedsrichters wohl nicht weiterleben dürfen *ggg*