Wm 2006

gpa1971 schrieb:
...hätten die Deutschen die gesamte WM so unbekümmert wie heute gespielt, könnten wir uns alle morgen über den Titel freuen, aber die Mannschaft ist jung und wird noch ihre Titel holen :!:
auf der anderen Seite war die Defensive in der ersten halben Stunde auch etwas unsicher.

littlelem schrieb:
auf der anderen Seite war die Defensive in der ersten halben Stunde auch etwas unsicher.

Sie wurde ja auch bis auf eine Position komplett verändert ...dafür hat die Defensive gut gestanden und gehalten ;)

gpa1971 schrieb:
Sie wurde ja auch bis auf eine Position komplett verändert ...dafür hat die Defensive gut gestanden und gehalten ;)
stimmt schon, aber es gab sehr viele induviduelle Fehler (Fehlpässe).;)

Titan Kahn erklärt seinen Rücktritt

kahn-120x137.jpg

Torwart Oliver Kahn hat seinen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. „Das war mein letztes Länderspiel. Es war eine schöne Zeit, aber man muß wissen, wann es vorbei ist“, sagte der 37Jährige vom deutschen Meister Bayern München im ZDF nach seinem 86. Einsatz für Deutschland beim 3:1-Sieg im WM-Spiel um den dritten Platz gegen Portugal in Stuttgart.

Deutschland der Weltmeister der Herzen.

Die WM ein Fest für Patrioten aus allen Ländern.

"schlaaaaaand, schlaaaaand, schlaaaaaand ..."

armadilho schrieb:
Nein ich meinte eher, dass Lehmann nicht so viele gehalten hätte wie Kahn. ;)
Ja, ich hatte dich auch so verstanden, allerdings finde ich das man das nach der Leistung von Lehmann nicht so ohne weiteres behaupten kann. Aus dem Grunde hab ich meine Antwort von der anderen Seite aus aufgezogen ;)

So Leute, ist doch wohl klar ,dass wir auch weiter alle Flagge zeigen. Ich habe mir sogar extra noch ne Falgge fürs Auto gekauft :D

Chrisah schrieb:
So Leute, ist doch wohl klar ,dass wir auch weiter alle Flagge zeigen. Ich habe mir sogar extra noch ne Falgge fürs Auto gekauft :D

Das ist die Flagge, die ab morgen wehen wird :mrgreen:

Deutschland-Frankreich.jpg

... weil Frankreich die "Italienischen Pizzabäcker" vom Pizzateller fegen wird ;)

Hmm den Franzosen kann ich nicht helfen, und den Italienern will ich nicht :biggrin:

Mir ist es ehrlichgesagt egal wer gewinnt *g*

gpa1971 schrieb:
Das ist die Flagge, die ab morgen wehen wird :mrgreen:

Deutschland-Frankreich.jpg

... weil Frankreich die "Italienischen Pizzabäcker" vom Pizzateller fegen wird ;)
diese fahne hatte meine franz lehrerin als pin an am donnerstag ^^ verrückt :mrgreen:

kahn.. du wirst uns fehlen ;).. top leistung heute, respekt an die deutsche 11.. morgen gewinnt frankreich gegen italien und alles ist halbwegs in ordnung..
gruß
moe