wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
das_makro schrieb:
Goil... Bei den Bildern bekomm ich immer wieder aufs Neue Gänsehaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das_makro schrieb:
hfkb schrieb:Wusste er das gestern nach seiner Auswechslung schon und hat deswegen einige Tränen vergossen?![]()
[...]
Da wird schon irgendetwas gewesen sein. Meinen Dad haben die ja auch noch nie eingesperrt.motolink schrieb:[...] nur wegen dem äußeren Eindruck ab in die Kiste.
Na, ich hab ja auch nicht gesagt "Einfach so". Man hat halt "Glatzen" aussortiert und vor dem Spiel weggesteckt. Nur das einzige was er mit "Glatzen" gemeinsam hat ist halt ne Glatze, zugegebenermaßen spiegelblankhfkb schrieb:"Einfach so" wird in Deutschland bisher noch niemand eingesperrt.
Glaub mir, es gibt auch "Glatzen" die dein Vater sein könntenhfkb schrieb:Da wird schon irgendetwas gewesen sein. Meinen Dad haben die ja auch noch nie eingesperrt.![]()
jep leider müssen wir nun bis Dienstag wartenarmadilho schrieb:Wiedermal langweilig heute ^^

Naja immerhin hat die FIFA nun doch ein Ermittlungsverfahren gegen Frings wegen den Vorfällen nach dem Viertelfinale gegen Argentinien eingeleitet.armadilho schrieb:Wiedermal langweilig heute ^^
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Aber lassen wir das, weil es hier im Endeffekt nicht mehr nachvollziehbar ist.motolink schrieb:Man hat halt "Glatzen" aussortiert und vor dem Spiel weggesteckt.
Aber wir warten doch gerne, weil wir wissen, dass wir danach schon wieder feiern können!Streetgolfer schrieb:[...] leider müssen wir nun bis Dienstag warten
und Finale gegen Francehfkb schrieb:Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Aber lassen wir das, weil es hier im Endeffekt nicht mehr nachvollziehbar ist.
Aber wir warten doch gerne, weil wir wissen, dass wir danach schon wieder feiern können!![]()
Ganz deiner MeinungStreetgolfer schrieb:und Finale gegen France![]()
hier ist kein Beitrag ....Verlängerung wurde ja zur Modeumweltpolizeisb schrieb:Ganz deiner MeinungAber wir gewinnen mit ... naja ... 2:1 .... nach Verlängerung ... aber ich bin kein Experte , von da her überseht den Beitrag
![]()
hier ist kein Beitrag ....
sonar schrieb:Naja immerhin hat die FIFA nun doch ein Ermittlungsverfahren gegen Frings wegen den Vorfällen nach dem Viertelfinale gegen Argentinien eingeleitet.
beautyIAF schrieb:Was hat Frings denn gemacht??
Nach den Tumulten im Viertelfinal-Krimi gegen Argentinien muss der deutsche Fußball-Nationalspieler Torsten Frings um seinen Einsatz im WM-Halbfinale gegen Italien bangen.
Überraschend hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren gegen den 29 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler wegen einer möglichen Verfehlung bei den Tumulten nach dem Viertelfinalspiel eröffnet.
'Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war', sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler in Berlin. Eine Entscheidung soll binnen 24 Stunden, am Tag vor dem Halbfinale Deutschland gegen Italien in Dortmund, getroffen werden.
'Ich kenne die Details noch nicht. Man muss die Entwicklung abwarten', erklärte Theo Zwanziger, Geschäftsführender Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der dpa. DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt soll die Interessen des deutschen Verbandes wahrnehmen. Gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Cufre und Maxi Rodriguez hatte die FIFA schon Verfahren eingeleitet.
Nach TV-Bildern des italienischen Senders 'Sky Italia' soll Frings eine Tätlichkeit gegen den argentinischen Spieler Julio Cruz begangen haben. Die FIFA informierte den DFB um 19.23 Uhr und forderte ihn auf, Stellung zum Frings-Fall zu nehmen. Der Bremer Bundesligaspieler war gegen Argentinien einer der besten Akteure auf dem Platz. 'Ich hoffe, es bleibt sportlich', sagte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in der ARD zu der neuen Entwicklung.
Die FIFA hatte zuvor noch mitgeteilt, dass es für die deutschen Nationalspieler kein Nachspiel nach den unschönen Szenen im Berliner Stadion geben soll. Allerdings sollte ermittelt werden, ob sich eventuell Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff durch sein Eingreifen etwas zu Schulden kommen lassen habe und noch sanktioniert werden könne. 'Es wird eine Betrachtung des Verhaltens deutscher Offizieller geben', sagte Siegler zuvor dazu. FIFA- Präsident Joseph Blatter nahm Bierhoff in Schutz: 'Er wollte die Spieler trennen. Dafür sollte er einen Fair-Play-Preis erhalten.'
Bierhoff war beim Handgemenge nach dem Sieg gegen Argentinien im Berliner Olympiastadion mittendrin. 'Wir sind noch nicht da, wo ein Verfahren beginnt, sondern wir sind bei der Betrachtung der unangenehmen Vorkommnisse', konkretisierte Siegler. Nach eigenen Angaben bekam Bierhoff Kratzer an den Beinen ab. 'Ich wollte schlichten und danach hatten sie es auf mich abgesehen', schilderte der frühere Kapitän seine Rolle in den Tumulten, die mit einem Kung-Fu-Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker begonnen hatten. Mertesacker zog sich Stollenabdrücke sowie eine Wunde am Oberschenkel zu, Treter Cufre bekam dafür die Rote Karte. Er muss ebenso mit Sanktionen rechnen wie Rodriguez. 'Er hat den deutschen Spieler Bastian Schweinsteiger attackiert', erklärte Siegler.
'Das ganze Spiel war schon gespickt von Provokationen', meinte Bierhoff. Beim Elfmeterschießen hatte sich dann die Situation zugespitzt: Der Großteil der 72 000 Zuschauer pfiff die argentinischen Schützen gnadenlos aus, die Südamerikaner wiederum versuchten, die deutschen Akteure mit Schimpfworten zu verunsichern.
Der gesamte Frust des gescheiterten Turnier-Favoriten über das Ausscheiden, die unerklärlichen Wechsel von Trainer José Pekerman und die eigenen schwachen Elfmeter entlud sich mitten im Freudentaumel der Deutschen in Cufres Attacke gegen Mertesacker. Ein Fehltritt, denn vermutlich sollte der ähnlich große und blonde Borowski Ziel des Angriffs sein. 'Es war unfair, was er getan hat. Aber er ist dafür bestraft worden. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt. Wohin er mich getreten hat, spielt dabei keine Rolle mehr', sagte Mertesacker. Der Sünder wollte sich heimlich davonstehlen, aber der gute Referee Lubos Michel erwischte ihn noch auf der Ersatzbank.
sonar schrieb:Nunja, ich finde es durchaus bemerkenswert, dass sich da nur die Italiener echauffieren. Kein Argentinier hat sich bei der FIFA beschwert oder Anklage erhoben.
wildcherry75 schrieb:Ja, echt... Aber in Italien sehe ich von fairem Spiel eh nicht viel... Leider!
Und ich ärgere mich jetzt schon wieder über die ganzen Schauspielereien und die ganzen Schindereien und Hackereien auf dem Platz, die sie am Dienstag zum Besten geben werden...
Tz... Gerade die Italiener müssen den Mund wieder aufmachen, gerade die... *grml*
Ich denke, es wird nix kommen und Frings wird am Dienstag spielen! Die Italiener haben wohl doch ein bisschen Muffensausen und wollen unsere Nationalmannschaft um jeden Preis schwächen, um bessere Chancen zu haben... *fg*
Und Frings war gegen Argentinien - meiner Meinung nach - einer der stärksten auf dem Platz! Das haben die Italiener wohl auch so gesehen...