wildcherry75 schrieb:... und dann wieder: Fahne --- Hupen --- Feiern und die anderen alle unter den Tisch trinken![]()
DEN Versuch starte ich niiiiiiewieder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wildcherry75 schrieb:... und dann wieder: Fahne --- Hupen --- Feiern und die anderen alle unter den Tisch trinken![]()

das_makro schrieb:DEN Versuch starte ich niiiiiiewieder!![]()
wildcherry75 schrieb:Lach... Wars so schlimm? Wie lange hast du denn durchgehalten?![]()

Cybo schrieb:Man Bulette, hast du aber ... eine lange Tröte![]()

wildcherry75 schrieb:Lach... Wars so schlimm? Wie lange hast du denn durchgehalten?![]()
das_makro schrieb:1. Kurz und knapp: Ja
2. Frag meine Süße..... (Oh war die sauer)
wildcherry75 schrieb:*ggg* ... Existieren Fotos?
@ Cybo: DAS mit der Trötenverlängerung hab ich auch direkt gedacht...![]()
wildcherry75 schrieb:*ggg* ... Existieren Fotos?
@ Cybo: DAS mit der Trötenverlängerung hab ich auch direkt gedacht...![]()
calvin55 schrieb:Da freue ich mich ja schon richtig aufs Finale ...![]()
wildcherry75 schrieb:... und ich mich auf den Tag danach... Aspirin lebe HOOOOOOOCH! *ggg*
@ Makro: Goil... Mach ma...![]()
Bulette schrieb:Oder aber einfach bei Zeiten aufhören mit der sauferei![]()
Vor allem, wenn dann das Level stimmt kommt man mit der Uhr ja auch nicht mehr klardas_makro schrieb:Wie denn wenn man die Uhr nicht mehr erkennen kann?![]()

das_makro schrieb:
Wusste er das gestern nach seiner Auswechslung schon und hat deswegen einige Tränen vergossen?CheeChoo schrieb:Er [Beckham] ist (nur) als Kapitän zurückgetreten.