Wm 2006

Frakmaster schrieb:
jaa ok, aber der flennt bei jeder Sache. War schon in seiner Kidnheit so (Habe ich i nder Stern gelesen) ...naja...aber auf sowas stehen halt die mädelz..
Ein starker, hübscher sensibler Mann, passt ja :D
Du meinst die Kategorie 13-17?
Ja da kannst du Recht haben. Aber ich mein nicht mal Psycho-Deisler hat öffentlich geheult. Wo soll das mit c. Ronaldo dann hinführen?

sonar schrieb:
Du meinst die Kategorie 13-17?
Ja da kannst du Recht haben. Aber ich mein nicht mal Psycho-Deisler hat öffentlich geheult. Wo soll das mit c. Ronaldo dann hinführen?

Mal gucken, wenn se heute verlieren können se schonmal schwimmbecken für ihn aufbauen :ugly:

Frakmaster schrieb:
Mal gucken, wenn se heute verlieren können se schonmal schwimmbecken für ihn aufbauen :ugly:
Scolari hat extra für ihn eine Trinkflasche reserviert mit gelösten Anti-Depressiva drin :D
Aber jetzt geht's es gleich los!

Wreaker schrieb:
wer von euch ist auch auf dem Friedensplatz?
Ich wahrscheinlich mal wieder... Stimmung nach dem Tor der Deutschen gestern war absolut top, das möchte ich nochmal erleben :mrgreen: (da is schon n Unterschied ob man mit 2.000 oder mit 18.000 Leuten guckt).
Der Sprecher meinte ja sogar, dass die bis Dienstag noch 4 weitere Leinwände bekommen, sodass 80.000 Leute gucken können.
Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin, über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...! :dance:

armadilho schrieb:
Ohne Deco scheint in diesem Spiel wirklich nicht viel zu laufen
Naja, die Anfangsphase war eigentlich von beiden Teams ganz gut, aber dann ist das Spiel leider etwas verflacht. :-?

Jedenfalls war die erste Hälfte besser als gestern bei Deutschland gegen Argentinien, weil man heute bei beiden Mannschaften mehr den Drang zum Tor gespürt hat!

Ach England kommt ins Finale. Dann wird Ivanov wieder eingeflogen und wir gewinnen durch ein Brandenburger Tor (Berliner Tor). :mrgreen: So als kleiner Ausgleich für 1966 8)

Aber was haltet ihr von den Italienern? Ohne fragwürdige Entscheidungen (geschenkte Elfer, Abseitstore) kommen die doch nicht weiter. Wer weiß, wie viele Euro die noch aus ihren Wetten/ Bestechungen übrig haben. Konnte das Spiel zwar gestern nicht live sehen - dafür ist es auf Band, aber das 2. Tor in der Sturm- und Drangphase der Ukrainer war ja deutlich Abseits und der Linienrichter stand sogar auf gleicher Höhe. Total unglaubwürdig, wie man das nicht sehen konnte. :roll:

Ja ob Rooney das absichtlich gemacht hat, meine ich. Der Kommentator meinte ja das würde so aussehen.... also irgendwie, naja weiß nicht.

Dem möcht ich aber net im dunkeln begegnen :)