Wm 2006

ich bin für brasilien, die deutschen sollen doch was zum besiegen im finale haben :mrgreen:

das halbfinale wird denk ich auch knapp werden gegen italien, mal hoffen dass wir gewinnen.

Halozination schrieb:
ich bin für brasilien, die deutschen sollen doch was zum besiegen im finale haben :mrgreen:

das halbfinale wird denk ich auch knapp werden gegen italien, mal hoffen dass wir gewinnen.

Deine Signatur ist falsch :mrgreen: das Spiel endete 5:3 *g*

Cybo schrieb:
Deine Signatur ist falsch :mrgreen: das Spiel endete 5:3 *g*
Ich glaube das ist so Absicht. Das 1:1 war in der regulären Spielzeit und das 4:2 bezieht sich auf das Elfmeterschießen. Wenn man das zusammen zählt kommt man auf das 5:3 :).

dabu schrieb:
Ich glaube das ist so Absicht. Das 1:1 war in der regulären Spielzeit und das 4:2 bezieht sich auf das Elfmeterschießen. Wenn man das zusammen zählt kommt man auf das 5:3 :).
Unser Chef-Arithmetiker ;)
Tour de France ist ja mal mega öde. Die sollen lieber mal Fußball bringen

dabu schrieb:

Naja, man gibt aber das Endergebnis an, und das wäre ja jetzt 4:2. Ist aber im Prinzip auch fast egal ;)

Hauptsache gewonnen.

Cybo schrieb:
Naja, man gibt aber das Endergebnis an, und das wäre ja jetzt 4:2. Ist aber im Prinzip auch fast egal ;)

Hauptsache gewonnen.

Gibts sone Grafik auch für Frankreich?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das England- Portugal Spiel soll anfangen. Ich sage Portugal gewinnt, hab aufm PC nun ne Software zum live mitgucken...gruss frakmaster

Halozination schrieb:
warum durfte maradona denn nicht ins stadion? hätte gerne seine reaktionen gesehen

Soweit ich weiß ist der wieder abgehauen weil einer seiner Freunde nicht rein durfte.. Wenns nicht stimmt belehrt mich eines besseren

Frakmaster schrieb:
Das England- Portugal Spiel soll anfangen. Ich sage Portugal gewinnt, hab aufm PC nun ne Software zum live mitgucken...gruss frakmaster
die software (TVUPlayer?) hat 1-2 min zeitverzögerung, also nicht unbedingt parallel hier im forum mitlesen *g*

Halozination schrieb:
die software (TVUPlayer?) hat 1-2 min zeitverzögerung, also nicht unbedingt parallel hier im forum mitlesen *g*

Ja der Player. Dachte mal ich nehm den. Warum hat der Verzögerung...ist praktisch ne Übertragung von den Sendern woanders..

Gibts noch andere? Habe auf meinemm Zimmer zwar fernseher aber immer umdrehen lohnt sich nicht^^

gruss frakmaster!

Frakmaster schrieb:
Ja der Player. Dachte mal ich nehm den. Warum hat der Verzögerung...ist praktisch ne Übertragung von den Sendern woanders..

Gibts noch andere? Habe auf meinemm Zimmer zwar fernseher aber immer umdrehen lohnt sich nicht^^

gruss frakmaster!
Ich habe meinen DVB-T Receiver über meine TV-Karte angeschlossen.
Da kann ich easy posten und gucken ohen mir den Kopf zu verrenken

weiß nicht warum, aber mir ists im frankreich spanien spiel aufgefallen als ihr geschrieben hattet tooor und danach bei mir erst das tor gefallen war.

aber ne 100%ige übertragung vom sender ist es glaube nicht, das programm funktioniert umso besser umso mehr leute zugucken also wird das mit dem upload von zuschauern zu tun haben.

Cybo schrieb:
Super ! Kannst du mir mal sagen, was für eine Software du benutzt um das zu gucken?
FlyVideo von Lifeview. Übertragungsbedingt habe ich auch etwa 1-2 Sekunden Verzögerung gegenüber Kabel / Satellit aber wesentlich günstiger...

Bulette schrieb:
... Gestern auf sport.ard.de

Das hätten die sich so gedacht oder was. Die wollten dann nur noch das Ergebniss eintragen *lol*

Ja wir fahren nacher Berlin halleluja Ja wir fahren nacher Berlin halleluja

Zuletzt bearbeitet: