Wm 2006

Governator schrieb:
Was tippt ihr wieviel nachgespielt wird? 6min?
Ich denke nicht, dass die solange nachspielen lassen. Ich glaube der Schiedsrichter und die Linienrichter sind froh, wenn das Spiel schnell aus ist. Ich tippe mal auf 4 Minuten.

Liquid0815 schrieb:
in welcher stadt is des spiel, des könnte nach dem spiel noch ärger auf der straße geben.
Ist in Nürnberg.

Liquid0815 schrieb:
naja, die heimat becksteins und bay. polizei, da wirds wohl ned so zur sache gehen... :roll:
auf jeden fall wär das n schönes match für hooligans. aber gibts im portugal überhaupt hooligans? hab da noch nie sowas in der richtung mitbekommen.
und ich glaub die holländer sind ja auch immer brav, höchstens mal gegen Deutschland n bissle "aktiver"...

6min, hab ich doch gesagt ^^

Das hätte auch nochmal gelb geben müssen wegen Ballwegschlagens...

der schiri lässt nach, tztz

€: naja, dafür jetzt die gelb-rote :D

Schluss aus vorbei ...Portugal gewinnt mit 1:0 und steht damit im Viertelfinale

... dann werden ja schon bald die Wohnwagenkarawanen Richtung Holland auf den Strassen zu sehen sein :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Schluss aus vorbei ...Portugal gewinnt mit 1:0 und steht damit im Viertelfinale

... dann werden ja schon bald die Wohnwagenkarawanen Richtung Holland auf den Strassen zu sehen sein :mrgreen:
ab Morgen sollte man die Autobahn vermeiden :ugly:

freue mich schon auf das spiel :D

Oh mann ich verzieh mich für heute und nehme die Anschuldigungen an den Schiri zurück :oops:

PS. England können wir trotzdem schlagen . Für Deco kommt Nuno Gomes nach vorne, C. Ronaldo wird eh wieder spielen, für Costinha gibts auch gleichwertige Ersatzspieler...

Aber ich kanns verstehen dass Figo mal durchgedreht ist...er wurde in der Vorrunde 17 mal gefoult ohne selbst 1 gelbe Karte zu erhalten.

Governator schrieb:
Auf jeden Fall hats England jetzt erheblich leichter ohne Deco, ohne Costinha und mit den ganzen gelben Karten...
Seh ich auch so, aber die haben sich auch selten dämlich angestellt.
:arrow: Mein Tipp: Die Tommies mogeln sich mit 2:1 ins Halbfinale

ich bin auf die quoten gespannt, die werden für england sicherlich im 1er-bereich liegen. :mrgreen:

edit: RISCHTISCH für england 1,50 bei "weiterkommen"