Wm 2006

Mone schrieb:
Man muss doch mitreden können :biggrin: . Also läuft hier fast ständig Fußball nebenbei ;) .

Das stimmt allerdings ...wer zur Zeit nicht weiss, wer wie gespielt hat, ist völlig out und kann sich keiner Unterhaltung mehr anschließen, weil es nur noch um Fußball geht ;)

Das mit dem Boxring war auch mein Gedanke, als ich dieses Rudel der Spieler dort sah.

Gleich geht es aber wohl richtig zur Sache, tippe auf noch so 2 - 4 Platzverweise :mrgreen:

Hat das eigentlich noch was mit Fußball zu tun, was die da machen? Kann doch echt nicht mehr sein 8O .

ich frag mich wie die da im viertelfinale weiterspielen wollen mit so viel vorbelastung. :mrgreen:

laut betandwin schon JE 6 gelbe Karten :)

Ich warte echt darauf, dass sie sich prügeln, sowas hab ich ja noch nie gesehen :think: ... OK, ich seh selten Fußball, aber das ist doch heftig.

Mone schrieb:
Ich warte echt darauf, dass sie sich prügeln, sowas hab ich ja noch nie gesehen :think: ... OK, ich seh selten Fußball, aber das ist doch heftig.
Ja, mindestens 4 oder 5 rote hätte es schon geben müssen

gpa1971 schrieb:
Das stimmt allerdings ...wer zur Zeit nicht weiss, wer wie gespielt hat, ist völlig out und kann sich keiner Unterhaltung mehr anschließen, weil es nur noch um Fußball geht ;)

Das mit dem Boxring war auch mein Gedanke, als ich dieses Rudel der Spieler dort sah.

Gleich geht es aber wohl richtig zur Sache, tippe auf noch so 2 - 4 Platzverweise :mrgreen:

Da geht der nächste :mrgreen:

dabu schrieb:
Auf jeden Fall frage ich mich gerade, wer bei dem Spiel im Moment noch keine gelbe Karte hat. Viele können das ja nicht mehr sein :ugly: .
Laut Sport1:
2. Min: Gelb für Holland -> van Bommel
8. Min: Gelb für Holland -> Boularhouz
20. Min: Gelb für Portugal -> Maniche
31. Min: Gelb für Portugal -> Costinha
45. Min: Gelb/Rot für Portugal -> Costinha
51. Min: Gelb für Portugal -> Petit
59. Min: Gelb für Holland -> van Bronckhorst
60. Min: Gelb für Portugal -> Figo
68. Min: Gelb/Rot für Holland -> Boularhouz
73. Min: Gelb für Portugal -> Deco
73. Min: Gelb für Holland -> Sneijder
74. Min: Gelb für Holland -> van der Vaart
76. Min: Gelb für Portugal -> Nuno Valente
76. Min: Galb für Portugal -> Ricardo
77. Min: Gelb/Rot für Portugal -> Deco

Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten ärgert: Die Engländer schauen sich das spiel lachend an. Soviele Spieler da gelb oder gelbrot bekommen.
Egal wen England bekommt (so wies aussieht wohl Portugal): da gibts mind 6 spieler mit gelben Karten...

Streetgolfer schrieb:
also die Camper haben das weiterkommen nciht verdient nach dieser Chance ^^

Solche Chancen nicht rein zu machen, das muss einfach mit dem Auscheiden bestraft werden ;)

... jetzt, wo das (Karten)-Spiel so amüsant ist, haben wir uns doch sicherlich noch ne Verlängerung verdient ;)

gpa1971 schrieb:
Solche Chancen nicht rein zu machen, das muss einfach mit dem Auscheiden bestraft werden ;)

... jetzt, wo das (Karten)-Spiel so amüsant ist, haben wir uns doch sicherlich noch ne Verlängerung verdient ;)
da stimme ich dir zu,vllt fliegen noch mehr raus :ugly: