Wm 2006

ich würd zur sicherheit auf beide setzen :biggrin:

Ich hätte auch mehr gesetzt aber jetzt hab ich noch genau 15 EUR bei bet and win, falls alles stricke reissen und frankreich gegen togo verliert und brasilien gegen japan verliert :mrgreen:

armadilho schrieb:
Ich mir auch nicht ^^

Vive la togo (oder ähnlich ^^)

Also das letzte Spiel, okay sie hatten verdammt viel Pech, das der Schiri das Tor nicht gesehen hat (sauerei), aber trotzdem, seit 98 ist da nicht viel passiert, weder an neuen Ideen noch an neuen Leuten.

jetzt hack mal nicht so auf unseren nachbarn rum, Togo werden die schonnoch packen, trainiert Togo eigentlich wieder, oder streiken die noch? :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:
jetzt hack mal nicht so auf unseren nachbarn rum, Togo werden die schonnoch packen, trainiert Togo eigentlich wieder, oder streiken die noch? :mrgreen:
Nee nee, Otti leitet das Training wieder, Prämien soll's auch gegeben haben. ;)

Liquid0815 schrieb:

Wir haben unseren Nachbarn auch schon zweimal überrannt ;)

Ähm aber wieder zum Fußball, das Prämienproblem wurde angeblich gelöst, es werden welche gezahlt, die Summe bleibt unbekannt. Angeblich wird auch wieder trainiert.

Liquid0815 schrieb:
sagt gerade Mr. "ich setz auf Ecuador" :biggrin:
Naja unterschätz sie mal nicht ;)
Ich halte sie für den klar stärksten Gegner für Deutschland in der Gruppe A.

Und wenn ich heute bei uns wieder in die Zeitungen schaue, wo übersetzt etwa steht: "Ballack: Das wird kein hartes Spiel", "Ballack: Der Pokal gehört uns" usw. überleg ich mir schon ob ich nicht auch auf Ecuador setzten soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ecuador ist nicht umsonst auf Platz 1 der Tabelle. :roll:

Die Toggies bekommen wieder Kohle? Mist, meine Strategie geht den Bach runter. :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:
Ecuador ist nicht umsonst auf Platz 1 der Tabelle. :roll:

Die Toggies bekommen wieder Kohle? Mist, meine Strategie geht den Bach runter. :mrgreen:

Das denke ich auch, die sind bei ihrem Cup da drüben nur von Brasilien und Argentinen geschlagen worden auf Platz 3 gelandet. Wir haben das letzte interessante Spiel (gegen Italien) bekanntlich (knapp :mrgreen: )verloren.

Was denn für eine Strategie?

aaaaaaaaargh, 0:1 :evil:

meine strategie war eigentlich togo wegen trainings- und Gagenmangels haushoch verlieren zu lassen. :mrgreen:

Der Moderator geht sau ab auf WDR! 1:0 YEAH!!!!!

Der Postfahrer und ich haben gleichzeitig geschrien was das zeug hält :mrgreen: