Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
armadilho schrieb:Ich glaub Costa Rica gewinnt![]()
Befürchten könnte ich das auch :/, aber die Polen wollen doch bestimmt zeigen, dass sie wenigstens Costa Rica schlagen konnten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armadilho schrieb:Ich glaub Costa Rica gewinnt![]()

ach komm, togo werden sie schon packenCybo schrieb:Oh, das tut mir leid, aber Frankreich fährt direkt wieder nach Hause, mit der Leistung die sie zeigen.
Liquid0815 schrieb:ach komm, togo werden sie schon packen![]()
Ich mir auch nicht ^^Cybo schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher![]()
sagt gerade Mr. "ich setz auf Ecuador"Cybo schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher![]()
armadilho schrieb:Ich mir auch nicht ^^
Nee nee, Otti leitet das Training wieder, Prämien soll's auch gegeben haben.Liquid0815 schrieb:jetzt hack mal nicht so auf unseren nachbarn rum, Togo werden die schonnoch packen, trainiert Togo eigentlich wieder, oder streiken die noch?![]()
Liquid0815 schrieb:jetzt hack mal nicht so auf unseren nachbarn rum, Togo werden die schonnoch packen, trainiert Togo eigentlich wieder, oder streiken die noch?![]()
Naja unterschätz sie mal nichtLiquid0815 schrieb:sagt gerade Mr. "ich setz auf Ecuador"![]()
Liquid0815 schrieb:Ecuador ist nicht umsonst auf Platz 1 der Tabelle.![]()
Die Toggies bekommen wieder Kohle? Mist, meine Strategie geht den Bach runter.![]()