WM 2006 über Livestream Schauen

Cab-Lover

Die Nr.1 ;)
ID: 174818
L
20 April 2006
3.573
255
hi,

sauber.. da kann man da ja nebenbei laufen lassen... super.. danke dir für die links... mal ausprobieren....

greetz

mrcopykiller

Bei mir gehen alle Sender nicht, oder die 5 die ich ausprobiert haben. éffnet sich ein fenster, aber kann dann nicht gefunden werden

Bei mir sagt er: "Firefox weis nicht wie er die Adresse öffnen soll, da der Befehl (syncast) mit keinem Programm verknüpft ist :ugly:

Franky23 schrieb:
Bei mir sagt er: "Firefox weis nicht wie er die Adresse öffnen soll, da der Befehl (syncast) mit keinem Programm verknüpft ist :ugly:

Versuchs mal mit Ie. Um bestimmte Clips zu gucken muss ich auch den Browser wechseln...

Da ich gerade arbeiten bin und die ausdrückliche Erlaubnis habe, die WM-Spiele zu schauen, hab ich auch mal (aber schon letzte Woche) gesucht und probiert... auf die Seite, die Du hier gepostet hast, bin ich dabei auch gestoßen, habe allerdings keine Ergebnisse damit erziehlt... (@Vorredner: man muss da schon ein Programm installieren, einfach auf die Links klicken bringt nichts, auch wenn da (glaub ich) irgendwo steht, dass nur der MediaPlayer benötigt wird...)
Aaaaaber: ich habe mir das Programm TVants runtergeladen, und damit funktionierts... man muss allerdings die aktuelle Version nehmen und die ist recht lahm beim runterladen (entweder von der Originalseite runterladen ( www.tvants.com ) oder nach der aktuellen Version googlen, da hab ich auch einen schnelleren Mirror gefunden)... Beim Schauen gibt es dann natürlich auch zwischendurch Ruckler etc, aber das hält sich in Grenzen.
Viel Vergnügen ;)