Norby51
Ausgetreten
- 21 April 2006
- 4.732
- 624
Hallo,
da ich auf Fritz7150! umgestiegen bin habe ich das o.g. DSL-Modem/Router Kombigerät über. Es ist eigentlich ein "Zyxel P660HW-T7C".
Hier mal ein Zitat aus einem Shop:
Angeschlossen wird es an den Splitter (bei Arcor heisst es "NT-Split), das ist das Gerät zwischen Telefonsteckdose und Analogtelefon bzw. NTBA bei ISDN-Anschlüssen.
Die neueste Firmware (Version V3.40(AHS.2)b4 ) hab ich eben aufgespielt und es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Handbuch und CD hab ich auch noch.
Der Käufer bekommt also von mir das Gerät mit Netzteil, Handbuch und CD und Kurz-Installationsübersicht, sowie 2 Cat5 Kabel: ein kurzes Rotes für den Anschluß am Splitter und ein Schwarzes 2 m für den Anschluß am PC.
Preisvorstellung:
75 35,00 Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschland.
Angebote hier oder per PN.
Greets
Norbert
da ich auf Fritz7150! umgestiegen bin habe ich das o.g. DSL-Modem/Router Kombigerät über. Es ist eigentlich ein "Zyxel P660HW-T7C".
Hier mal ein Zitat aus einem Shop:
Obwohl da "Arcor" drauf steht kann es für alle DSL-Verbindungen eingesetzt werden.Dieser Wireless LAN Router mit eingebautem Modem ist für alle DSL-Übertragungsraten bis zu 24 MBit/s ausgelegt. Damit ist der Router schon für das schnellste DSL-Angebot in Deutschland gerüstet. Das Gerät vereint einen High-Speed-ADSL2+-Port, 4-Port-Switch und einen 54 Mbit/s Wireless-Router mit integrierter Firewall.
Das eingebaute DSL-Modem arbeitet nach dem UR-2 Standard und ist somit für Deutschland jedoch nicht für Österreich und die Schweiz geeignet.
Angeschlossen wird es an den Splitter (bei Arcor heisst es "NT-Split), das ist das Gerät zwischen Telefonsteckdose und Analogtelefon bzw. NTBA bei ISDN-Anschlüssen.
Die neueste Firmware (Version V3.40(AHS.2)b4 ) hab ich eben aufgespielt und es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Handbuch und CD hab ich auch noch.
Der Käufer bekommt also von mir das Gerät mit Netzteil, Handbuch und CD und Kurz-Installationsübersicht, sowie 2 Cat5 Kabel: ein kurzes Rotes für den Anschluß am Splitter und ein Schwarzes 2 m für den Anschluß am PC.
Preisvorstellung:
Angebote hier oder per PN.
Greets
Norbert
Nachsatz: Abholen in HH ist auch mgl.
Zuletzt bearbeitet: