Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witti, da du ja Gott bist, mach, dass ich heute im Lotto gewinneBekommst auch die Hälfte ab!
![]()

Ein 3er sind 10-12 Euro. Ich glaub wegen den 5-6 Euro macht er sich die Arbeit nicht.![]()
Witti ist jung ... er braucht immer das Geld![]()
Witti hat nie Hunger.
komm du mal in mein Alter ...
das wird schwer da noch mal hin zu kommen.![]()

Außer er hat Hunger und braucht das Geld.
Habt ihr euch abgesprochen?Witti ist jung ... er braucht immer das Geld![]()

Wie auch. Der ist doch immer am Essen.Witti hat nie Hunger.
Den kannst du gerne haben. Ich nehme dann den Sechser mit Superzahl.also spendiere ich mir selber den 6er mit und die Menschheit bleibt vom Übel verschont![]()
gott witti bitte mach das ich mod werde
cool das reimt sich sogar![]()
Spendiere mir lieber den 6er mit Superzahl
also spendiere ich mir selber den 6er mit und die Menschheit bleibt vom Übel verschont![]()
Ihr gewinnt nicht !
Ich habe nach langer zeit jetzt mal wieder Lotto gespielt und werde den Jackpot knacken.![]()
und bevor du gewinnst kümmerst dich erstmal um dein Ava das nämlich zu groß (max 15kb)![]()
Mone ist eh die eingzige (hehe, nicht mit kk schreiben), mit der mann reden kann.
also spendiere ich mir selber den 6er mit und die Menschheit bleibt vom Übel verschont![]()
Den kannst du gerne haben. Ich nehme dann den Sechser mit Superzahl.![]()
btw: Wann und wo wird die Lottoziehung im TV übertragen?
und was mit mir?![]()
Die Muschi sagt, Witti hätte nie Hunger. Das glaube ich nie! Der will ja sogar an alten Enten nagen, der Hungerleider.