GermanHero
Gesperrt
- 5 März 2009
- 1.723
- 115
geil xD
Ich finde mein Beitrag ziemlich sinnvoll... da stimmen mir glaub ich schon ein paar zu![]()
Sorry, aber ich war noch nie ein "Forum-Typ" /eher Email oder UseNet.
Ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil xD
Ich finde mein Beitrag ziemlich sinnvoll... da stimmen mir glaub ich schon ein paar zu![]()
Internet: Ich bin seit Anfang an dabei - habe das Internet teilweise mit geprägt - und habe viele Kommen und gehen sehen...
Internet: Ich bin seit Anfang an dabei - habe das Internet teilweise mit geprägt - und habe viele Kommen und gehen sehen...

nun ...
Einbildung ist auch irgendwie eine Art Bildung
Versuche doch mal etwas sinnvolles zu posten... Das wäre besser, oder?
Stimmt. Aber meine Bildung ist belegbar...
Ich würde den Losepreis gerne sehr stabil bei 10 Ct/Mio oder 20 Ct/Mio sehen - als Verrechnungseinheit, als Währung. Nicht als Spekulationsobjekt.
Ich gehe jetzt einmal nur auf diesen Teil deines Postings ein. Lukas Klamm* hat schon mehrfach angedeutet das dies nie kommen wird. Auch werden dann praktisch alle Loseseiten abgemahnt werden wegen Glücksspiel.
* Oder ein anderer Admin kA mehr wer das wahr.
naja 10% sind schon drin.
...
Wenn man etwas rechnet, ist einiges machbar.
Hallo,
nö völliger falscher Ansatz den du hast. Zumindest was meine Seite angeht. Wenn ich meinen Usern Zinsen/Anteilsausschüttung anbiete, dann werden die von meinen Usern und mir "erwirtschaftet".
Mir ist schon klar, dass Slots und Werbung enorme Summen abwerfen um das gegenrechnen zu können. Solange sich die Lose oft genug im Kreis drehen (User -> Slot, Betreiber -> Losehandel) funktioniert das alles wunderbar.Naja, die Frage, die aessitt aufwirft, so deute ich sie jedenfalls, ist:
Wo kommt die Gewinnspanne her, womit wird die erwirtschaftet. Und das funktioniert ja wohl nur offensichtlich durch Umverteilung und nicht durch Produktivität. Egal, ob Du persönlich eine kleine Seite hast. Davon gibt es viele.
Allerdings zahlt die Zeche wohl eine breite Masse - nicht einer, um auf aessitts Frage zu antworten ...
Dennoch verhalten sich Lose wie Geld. Und genauso muss man sie auch behandeln. Wenn sie für dich keinen Wert hätten, wärst du auch kein Loseseiten-Betreiber.Man sollte nicht vergessen, es sind Klammlose - keine Euros, auch wenn manche Leutchen da wohl fast keinen Unterschied mehr sehen.
Mir ist schon klar, dass Slots und Werbung enorme Summen abwerfen
Mir ist schon klar, dass mind. 1er kommt, der sagt: "Ja aber meine Seite ist fair", aber der Großteil ist es nicht. Vielleicht sollten sich Betreiber mal auf ihrer eigenen Seite anmelden und ihre eigenen Dienste nutzen um zu sehen, welchen Wahnsinn sie da online stellen.
Hallo,
ich habe auch eine Zockseite und muss sagen das so viele kaputt gehen ist nicht zu verstehen!
ANLAGEN auf anderen seiten wie Klammgeil sollte nicht auf das Userguthaben abewälzt werden,dann kommt auch keiner in eine Lage wo er dann vieleicht dicht machen muss.
Also dann kommt noch dazu das die neuen Seitenbetreiber noch nicht in der Lage sind eine Seite zu betreiben(zu jung oder unerfahren)
Nun jeder der eine Seite betreiben will sollte sich erstmal etwas Belesen und dann starten.....
MFG Rene