Wird Hardware nach dem Weihnachtsgeschäft billiger?

chrusy

Well-known member
ID: 26182
L
24 April 2006
229
5
Hi
wisst ihr zufällig ob Hardware nach dem Weihnachtsgeschäft billiger wird? Wann würdet ihr sagen wird sie billiger, erst mitte Januar oder früher?

Ich will mir einen neuen Rechner, bzw. die Komponenten dafür, kaufen. Jetzt denke ich mir halt, wenn Weihnachten vorbei ist wird vlt. die Hardware billiger und ich komme noch günstiger davon. Im Netz habe ich einen guten Onlineshop gefunden, welcher meine Komponenten sehr günstig anbietet. Denkt ihr dieser senkt seine Preise nach dem Weihnachtsgeschäft auch oder eher nicht, da er eh schon ziemliche Kampfpreise hat?

MfG chrusy

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen, dass im vorweihnachtlichen Preiskampf schon Rabatte aufgeschlagen wurden.
Einen Preisrutsch gibt's ja eigentlich nur, wenn neue Modelle erscheinen oder der Hersteller die Preise senkt ...

Am HardwareMarkt ist es eigentlich jedes Jahr so gewesen, dass die Preise nach Weinachten runter gehen.

Seitens der Online-Händler wirds definitiv nicht billiger... der Preiskampf ist einfach zu groß. Es kann höchstens seitens der Hersteller günstiger werden, aber das ist immer schwer zu sagen.

PS: mitte Januar ist noch Weihnachtsgeschäft ;)

Seitens der Online-Händler wirds definitiv nicht billiger... der Preiskampf ist einfach zu groß. Es kann höchstens seitens der Hersteller günstiger werden, aber das ist immer schwer zu sagen.

PS: mitte Januar ist noch Weihnachtsgeschäft ;)

Ok Danke! Das hab ich eig. auch schon erwartet, dass es bei Online-Händlern nicht wirklich billiger wird :)
MfG