Wird Email4Cash.de jetzt auch zum schwarzen Schaf?

Hab mein restliches Guthaben gestern angefordert,und es war kurze Zeit später auf mein Paypalkonto,hat also super geklappt.

Die Slots sind ja mal wieder so fair eingestellt:

[FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Punkte durch Spiele[/FONT][FONT=Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]-6738[/FONT]

Wo muss man die Auszahlung beantragen? Über Kontakt oder über Punktetausch?

Hm, alleine auf´s Klo kannst du aber schon? ;) Über Punktetausch? Du hast doch keine mehr, alle verzockt. Da ist der Weg über Kontakt schon sinnvoller.

Noch einmal:

Gibt deinen Nickname an, den Betrag und wohin du das Geld haben möchtest.

Ja, ich hab noch nie eine Auszahlung gemacht. :mrgreen:

Bei mir häufen sich die Millionen schon auf Cashdevil, Bannis etc. ;)

*Grins*

Na, normalerweise wählt man ja Auszahlung, vielleicht hat er auch inzwischen das Script geändert und die Auszahlungsgrenze angepasst.

Also, erst über Auszahlung versuchen, wenn das nicht klappt halt über Kontakt, oder schreibe ihm ne mail an die im Impressum angegebene adresse. Das würde ich vorziehen, dann weißt du auch, wann du die AZ beantragt hast.

was ich nicht so richtig verstehe: wenn "einfache wegklicker" nicht mehr gewollt sind, warum kommen dann boch jede menge klickmails?

Ich fühl mich etwas verarscht. Ich habe vor kurzem eine Mail zu den Leutz geschickt dass ich meine 5,xx€ ausgezahlt haben möchte. Sollte ich meinen Account behalten wollen, also nicht gelöscht werden, soll ich doch bitte warten bis ich 2.000 Punkte habe und zu umtauschen. Das Geld wird dann ausgezahlt. Da ich schon lange zufriedener User bin wollte ich weiterhin angemeldet bleiben. Auch in die E-Mail habe ich geschrieben dass meine beantragte Auszahlung von 10,xx€ gleich mitausgezahlt werden soll (ist schon einige Monate lang beantragt). Gestern war es dann soweit dass ich 2.000 Punkte hatte. Ich also beantragt mit dem Wunsch die Euros auf meinem Account mitauszuzahlen. Von der beantragten AZ von vor paar Monate habe ich nichts geschrieben, dachte es wäre selbstverständlich. Dann heute bereits die PayPal E-Mail. Ich freue mich auf schnelle Auszahlungen, besonders weil man es bei E4C anders kenne ;) Aber mir wurden nur die 6,xx Euro ausgezahlt... Die 10€ von meiner beantragen AZ keine Spur... Was soll das?

edit:
Da ich alles in einer Excel Datei festhalte (Kontostände, beantragte AZ, erhaltene AZ, usw.), habe ich nochmal nachgeschaut, wann ich die AZ beantragt hatte (die 10,xx€). Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich sie bereits im Januar 2006 beantragt hab.. Also gleich die nächste E-Mail an E4C...

Die letze Umrechnung war auch glaub ich nicht so ganz richtig, denn beim Punktetausch gab es 1€ für 2000 Punkte. Einen Tag vor der Umrechnung hab ich extra noch über 10000 E4C-Punkte gekauft um die Auszahlung zu beantragen. Läppische 80 Cent brachten mir die Punkte.
Am nächsten Tag hab ich dann direkt meine Auszahlung in Höhe von 7,15€ beantragt. Das war der 10.12.06, ein Sonntag. Und am 11.12.06 hab ich das Geld erhalten, per Überweisung. Wie geht denn sowas, innerhalb eines Tages und dann noch sonntags eine Überweisung zu machen?

Das war der 10.12.06, ein Sonntag. Und am 11.12.06 hab ich das Geld erhalten, per Überweisung. Wie geht denn sowas, innerhalb eines Tages und dann noch sonntags eine Überweisung zu machen?

Online-Banking? Wenn ihr sogar bei der gleichen Bank seid, gehst sogar fast in Echtzeit (ist bei meinem Bruder und mir so ;))

Ja, Online-Banking über Sparkasse, aber ich wundere mich, denn es heißt ja das die Banken Sonntags nicht arbeiten.

Mich hat die ganze Geschichte doch auch sehr verwundert!
Als ich den Newsletter gelesen habe, war ich erst ganz froh, dass sich alles ein wenig ändert, da mir dort sowieso viel zu viele Mails kommen. Allerdings kommen z.Zt. immer noch soviele?!
Jedenfalls hatte ich dort damit gerechnet, dass ich bei der Umrechnung (9.12.) locker über die 1€ Grenze komme. Dies ist allerdings nicht passiert. War die Payrate da so grottenschlecht? *nachguckengeh* Ja, sieht so aus. Irgendwie eine komische Nummer. :-?
Da ich nicht wusste, dass man die Auszahlung einfach per "Kontakt" o.a. anfordern konnte, habe ich es bisher gelassen. Eben habe ich nun mal eine Mail losgelassen und das Team ausgefordert, mir mein jetziges gesamtes Guthaben auszuzahlen. Leider sehr gering. :(
Hoffe mal, dass dies problemlos funktioniert und sich das Geld ruckzuck auf meinem Paypal-Konto wiederfinden wird. Danach überlege ich, meinen Account aufzugeben, allerdings hindern mich noch 2 sehr aktive Refs daran. Wobei, bringen die mir ohne Umrechnung eigentlich noch was? :think: Vielleicht sollte ich den Newsletter nochmal lesen...

Hab soeben eine PayPal Zahlung von E4C bekommen. Damit sind auch die 10,xx Euro bei mir ;) Eine Antwort auf meine E-Mail allerdings (noch) nicht. Kommt ja vielleicht noch ;)

Ich melde mich aber nur noch selten bei neuen Mailern an ;)

Das geht mir sehr ähnlich. Die meisten floppen ja sowieso. ;)
Wobei Email4Cash und Bannis nicht zu meinen Lieblingsmailer gehören, da es einfach zuviele Mails sind, mit einer viel zu geringen Vergütung. Dafür ist mir meine Zeit eigentlich zu schade...