Wird Email4Cash.de jetzt auch zum schwarzen Schaf?

Kwiat

Member
ID: 44967
L
24 Mai 2006
21
1
Leider musste ich feststellen, dass mit Email4Cash - ein bisher von mir sehr seriös eingeschätzter Anbieter - den Zahlungen nicht mehr nachkommt.
Ich dachte erst es würde nur mich betreffen, aber nun lese ich des Öfteren in der Shoutbox, dass auch andere User nicht mehr ausgezahlt werden.
Eine meiner Auszahlungen steht sogar schon über 1 Jahr aus! Ich hatte gehofft das Geld mit der nächsten Auszahlung zusammen zu bekommen, doch auch diese kam nicht.
Immerhin handelt es sich bei mir um über 50€, die nicht gezahlt wurden!
Weitere 10€ könnte ich mir wieder auszahlen lassen...
So wie es aussieht hilft hier nur noch ein Mahnbescheid.
Ich hatte ihn mehrfach angeschrieben, doch erst auf die 5 Mail kam eine Antwort, in der es hieß, das Guthaben werde in der nächsten Woche ausbezahlt. Das war vor 1 Monat!
Wer hat vergleichbare Erfahrungen gemacht? Es sollte möglicherweise überlegt werden Email4Cash zu den schwarzen Schafen zu stecken...
Mfg,
Patrick

möglich, dass einzelne ihre Auszahlungen bekommen, aber so wie es aussieht andere wiederum nicht.
Eine Mahnung wird in den nächsten Tagen rausgehen.
Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehrere, die wie ich auch nicht ausgezahlt werden?

Andere!?

@ kwiat

Ich bin zwar nicht mehr bei diesen Mailer, aber mich interessiert doch das weitere Paidmail-Geschehen. Und so wie es aussieht, hat der Dienst Schwierigkeiten mit den Auszahlungen.

Somit stehst Du nicht alleine da.

MfG jochen1950

möglich, dass einzelne ihre Auszahlungen bekommen, aber so wie es aussieht andere wiederum nicht.
Eine Mahnung wird in den nächsten Tagen rausgehen.
Bin ich ein Einzelfall oder gibt es noch mehrere, die wie ich auch nicht ausgezahlt werden?

Du bist kein Einzelfall, denn ich bin da auch schon seit längerem in der Warteschleife, die Auszahlungsfrist ist längst verstrichen. Trotz (freundlichem, sachlichem) Kontakt zum Webmaster bisher keine Auszahlung. Wäre wirklich schade drum, denn früher wurde reibungslos ausgezahlt.

Ich bin zwar auch nicht mehr bei e4c, aber meine Schlusszahlung kam auch erst nach einer Mahnung.

E4C hat meiner Meinung nach schon lange keine Qualität mehr, was sicherlich an der großen Userzahl liegt.

Gruß
buhacont

Ist das jetzt Zufall oder hat mein freundliches Nachfragen und das Posten hier doch etwas bewirkt?? In jedem Falle ist heute die Auszahlung eingetrudelt. Nachweis siehe meine Signatur.

hm... also ich habe noch 2 offene :(

die eine vom 2. Oktober...
und die andere hab ich bereits am 2. Februar beantragt

Habe bereits ne freundliche E-Mail an den webbi geschrieben... die blieb jedoch bis jetzt unbeantwortet

Denke mal, daß sich E4C mit seiner letzten Aktion bei gastroinvest.eu etwas übernommen hat.
Nach Ende der Ref-Rally sollten alle Teilnehmer ihre einbezahlten 10€ retour bekommen -
da man die Ref-Rally wohl nur mit dem 2. oder 3. Platz beendete, dürfte es mit den Finanzen jetzt etwas eng werden.
Denke aber mal, daß sich das mit der Zeit wieder einpegeln wird ;)

Wer bei einer solch dubiosen "Firma" bei einer "Rallye" mitmacht, der sollte meiner Meinung mal einen Test machen, ich sage jetzt aber nicht, welchen.

Denke mal, daß sich E4C mit seiner letzten Aktion bei gastroinvest.eu etwas übernommen hat.
Nach Ende der Ref-Rally sollten alle Teilnehmer ihre einbezahlten 10€ retour bekommen -
da man die Ref-Rally wohl nur mit dem 2. oder 3. Platz beendete, dürfte es mit den Finanzen jetzt etwas eng werden.
Denke aber mal, daß sich das mit der Zeit wieder einpegeln wird ;)
die 10.-€ hätte es nur bei Gewinn der Refrallye gegeben

Nein, hätte es nicht.

In der Mail die ich erhielt, stand:

Mail von Cashdevil schrieb:
Hallo liebe CDler,

jetzt heisst es Endspurt!

Cashdevil.de schenkt Dir 10 Euro für die Teilnahme am Investorenprogramm von Gastro-Invest.

Kurze Fakten:

Gastro zahlt Euch 2% Zinsen im Monat auf Eure Einlagen (mind. 10 Euro)

Die Zinsen sind bisher immer pünktlich ausbezahlt worden!

Cashdevil.de sponsort Dir die Mindesteinlage von 10 Euro!

Der Ablauf:

1. Melde Dich bei Gastro unter folgendem Link an:

TIP: Vorher Cookies und temp. Internetfiles löschen!!!

https://www.gastroinvest.eu/index.php?reflink=vp11017

2. Wichtig: Bevor Du nun eine Investition tätigst, schreibe bitte an [email protected] damit wir dich auch bestätigen können. Darin nennst Du deine ID bei Gastro UND Deinen Usernamen von Cashdevil.de damit Du den Sonderbonus von 200 Punkten sofort erhältst.

3. Nachdem wir Dich bestätigt haben, kannst Du Deine Investition tätigen. Die Zahlungsmöglichkeiten findest Du bei Gastro im Login unter \"Meine Bankverbindung\"

4. Nachdem Gastro abgerechnet hat am 31.10.2006 und die Investorenrallye ausbezahlt hat, schreiben wir Dir 10 Euro auf Deinem Cashdevil.de Konto gut.

5. Beantrage Deine Auszahlung bei Cashdevil.de und diese wird mit dem Bonus von 10 Euro sofort ohne Wartezeit ausbezahlt.

Aktive Mitglieder sollen schliesslich auch Vorteile haben!

Auf gehts:

Melde Dich bei Gastro unter folgendem Link an:

TIP: Vorher Cookies und temp. Internetfiles löschen!!!

https://www.gastroinvest.eu/index.php?reflink=vp11017

Euer Cashdevil.de Team
www.cashdevil.de

Da steht nach der Abrechnung wird dem Konto gutgeschrieben. CD belegte Platz 3 und hat somit einen Rallygewinn eingenommen, den sie an die User auszahlen müssen, die sich an der Aktion beteiligt hatten.

Gruß
buhacont

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Auszahlungsentwicklung bei den Betroffenen könnten wir auf die Idee kommen, eine neue Rubrik einzuführen: Post4Auszahlung ;)

Außer der von buhacont erwähnten mail gab es wohl noch mehrere Paidmails zum Thema Gastroinvest, ich habe eine gefunden, wo dies hier drin steht:
Wichtig:

5000 € für den ersten Platz in der Rally!!! 2 % Zinsen bei einer Mindesteinlage von 10 €!!!

Bei Gewinn der Rally bekommt Ihr Eure Einlage zurück + einen Cashbonus!!

Es winken für eine Einzahlung außerdem 300 CD Punkte

Nach Einzahlung bitte eine Mail mit Usernamen und Gastro-ID an ...

Hier anmelden
Vielleicht sind die erst später draufgekommen, dass die Aktion evtl. nach hinten losgehen könnte...

Zuletzt bearbeitet: