Wir schreiben eine Geschichte.

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen.

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als Andrea

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als Andrea auf

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als Andrea auf einmal

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als Andrea auf einmal nach

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als Andrea auf einmal nach hinten

Gestern vormittag wollte mein Chef mir ein grossen Gefallen erweisen und gab Sebastian einen spezial Auftrag. Er durfte mit Andrea zusammen einen Sportwagen testen. Sie sind gefahren bis zum See als Andrea auf einmal nach hinten schaute