Wir machen das 7 Spiel

Wie hoch sollte die Spende ausfallen für die User die editieren oder einen Zähl Fehler machen?? ;-))

• Umfrageteilnehmer
    177

Geändert von Tombi (30.10.2008 um 14:49:58 Uhr). Grund: (245 nicht 225 sry vertippt)

viel mehr kann man nicht falsch machen!

du hast dir den ersten Post überhaupt nicht angeguckt oder?

Wir zählen bis zur unendlichkeit einzige regel alle zahlen die durch 7 teilbar sind oder die eine sieben enthalten muß duch das wort blubb ausgetauscht werden.BSP:1,2,3,4,5,6,BLUBB,8,9,10,11,12,13,Blubb,15,16,Blubb, usw.
Wenn ein fehler gemacht wird muß wieder bei eins angefangen werden.
Jedesmal wenn wir bei 700 angekommen sind ohne das Beiträge geändert worden sind (gelten als Fehler und man startet von vorne) spende ich 1 MIo an das SLT ( wir sammeln aber bis 10 MIO voll sind) derjenige der die 700 erreicht hat bekommt ebenfalls 500k von mir.

ACHTUNG kleine Änderung.
Auf Wunsch vieler Mitspieler werden nun die Regeln ein wenig geändert.
Jeder Mitspieler der eine Falsche Zahl nennt oder das Blubb vergisst, sollte kein muss!! 10k Lose in den Spendentopf werfen. Einfach an mein Loseremote senden ich werde dann den Spendentopf dementsprechend ändern.Ich persöhnlich werde weiterhin für jeden Fehler den ich mache eine Mio in den Topf werfen.

hoffe du hälst dich wenigstens an das Ende.

1

Tipp an alle (ok die meisten wissen es eh *g*) wenn man editiert, einfach keine Begründung hinschreiben, dann kann man innerhalb von 5 min unbemerkt editieren ^^

2

und ich hab gehofft sie editiert noch gleich *g* naja was solls, die Klammunity ist einfach zu doof für Zahlenspiele :D