Wir haben Cybo!

Hätte der Entführer denn das Geld wenigstens in das Cybo-Ohren-Bild investiert?

Wer war überhaupt dieser Otto_Cybold8O langsam aber sicher fügt es sich alles Zusammen.
Wir sollten die Mona Cybo unter die Lupe nehmen:

Es wird sicherlich eine geheime Botschaft sichtbar, wenn man das Gemälde unter Schwarzlicht betrachtet... Schwarzlicht her!

Hätte der Entführer denn das Geld wenigstens in das Cybo-Ohren-Bild investiert?

Wer war überhaupt dieser Otto_Cybold8O langsam aber sicher fügt es sich alles Zusammen.
Wir sollten die Mona Cybo unter die Lupe nehmen:

Es wird sicherlich eine geheime Botschaft sichtbar, wenn man das Gemälde unter Schwarzlicht betrachtet... Schwarzlicht her!

echt krass wieviel Mühe sich manche Leute machen ^^
Respekt

Cybo, hat halt doofe Ohren, das ist tatsache :mrgreen: und finde es irgendwie krass das der Cybo so kultig ist ;)

er ist halt ein Moderatohr und ist momentan ohrffline und wir haben ohrstern!

echt krass wieviel Mühe sich manche Leute machen ^^
Respekt

Und ich denke, da steckt noch wesentlich mehr hinter... höchst wahrscheinlich handelt es sich bei dem Spruch "Cybo hat doofe Ohren" um ein Anagramm für "Beach Hood forty one".

Gibt man jetzt den Suchbegriff "Beach Hood" bei dieser schönen Suchmaschine mit dem bunten Logo ein, so kommt man an 41ster Stelle an folgende Internetseite: diese hier.
Auf dieser Internetseite wird folgendes Bild verlinkt: Zu sehen ist eine Katze und ein grünes Wesen. Zudem stellt das erste Avatar auf dieser Seite eine Katze dar. Was hat das zu Bedeuten?

Maastaaa war's, Maastaaa war's, MAASTAAA WAR'S!
Oder handelt es sich bei der Sache um ein Ablenkungsmanöver...vielleicht sollte ich mich mehr mit dem gefundenen Kryptex befassen
image.php
allerdings gibt es fünf Buchstaben, doch "Cybo" hat nur vier. Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich hab wirklich zuviel Dan Brown gelesen:ugly:

moderatohr?Sind das nur moderate also mittlere Ohren?Dachte immer Cybo hat grosse doofe Ohren!