[WIP]Layout by stompi

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Sieht bis jetzt so aus click me!

...

Also Contentbereich überzeugt mich noch nicht so krass, muss erstmal drüber schlafen ^^ ... rechts in den freien Raum will ich auch noch was rein, sei es nur das Standardzeug von wordpress oder so ... aber irgendwas muss halt auf jeden Fall rein, weil sonst isses mir zu leer nur mit so Textboxen ... sonst dürft ihr mich kaputt machen, hart mag ichs am liebsten :) ...

PS: Tipps was ich mit Contentboxen mach und dem Space rechts nehm ich auch gerne an :D

mhh
ein bissl viel dunkelgrau für meinen geschmack.
den Contentbereich würde ich auf jedenfall heller machen.
Vieleicht die Farben von BG und Schrift vertauschen. Aber nur im Contentbereich.
Der Header und die Navi haut mich auch noch nicht um.
Die Schrift oben könntest du doch jetzt auch ändern. Du musst halt nur dein Logo fertig bekommen. Die jetztige gefällt mir auf jedenfall überhaupt nicht.
Ein paar farbspritzer wären vieleicht auch nicht schlecht.
Ein bissl Pink hier und da und schon is nich mehr so eintönig. Vieleicht oben die komischen Pflanzen und die Buttons in pink tauchen.

an sich wirklich nicht schlecht geworden. Der Gesamteindruck passt. Nur bring Farbe ins Spiel. Es ist wirklich einfach nur grau...
unter www.colorschemer.com kannst du vielleicht ein paar passende Farben finden... :)

ohh und die gestrichelte Linie ganz oben ist in der Kurve leicht eckig, nicht rund... könntest du das ändern?

-Flori-

@evident: Was, denn für eckige Linien? Ich seh keine eckigen Linien

ganz oben über dem Logo wird das ganze ja mit den gestrichelten Linien umgeben...

die sind an den abgerundeten Ecken nicht mehr Rund. Das kommt oft, wenn man nen abgerundetes Rechteck neu färbt. Vergleich die Ecke mal mit der rechts an der Menüleiste. Siehst du, was ich meine?

-Flori-

hab hier mal ein update

KLICK MICH

besser? schlechter?

PS: Joah weiß schon, noch immer kantig da oben, keine Lust gehabt so Fuzzelarbeit zu machen :D

Von meinen Kritikpunkten hast du ja nicht viele Verändert desshalb gefällts mir immernoch nicht richtig.
Aber die gelbe Schrift gefällt.
Wir also langsam.
Aber was mir diemal überhaupt nicht gefällt, ist der Rahmen. Der Verlauf ist :sick: und generell find ich ihn auch zu dick.

Aber was mir diemal überhaupt nicht gefällt, ist der Rahmen.
Da kann ich mich nur anschließen. Der Rahmen ist mir eindeutig zu dick und ebenso geht es mir mit den Trennstrichen im Content!

Die gelben Banner auf der rechten Seite bringen ein bisschen Farbe rein, das ist schon ganz gut! Allerdings würde ich die Überschrift "Affiliates" zentrieren!

Klein aber fein ist der Mouseover in der Navigation! Das gelb passt zu den Bannern! ;)

Klasse!

Also ich bin zwar kein Grafiker, aber du hast meinen Geschmack fast exakt getroffen.
(bin vielseitig :mrgreen: )

Für meinen Geschmack noch eine klitze kleines bisschen zu dunkel, aber dieser Kritikpunkt wurde ja schon häufiger genannt.
Sieht echt klasse aus. :)
liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: