wintermailer.de / Paid4Mail / 09.02.07

Ich hab gehört bei dem Mailer rollt der Rubel !?

Wer ist denn der letzte hier? ...Ich möchte mich anmleden!

ja, seit dem Skriptwechsel ist der Verdienst um einiges besser geworden.
Jörg, der Webbmaster, hat sich ja anscheinend immer noch nicht gemeldet. Komisch eigentlich....
Am 23. April habe ich eine Klamm-Message an Ased geschickt, denn wie es aussieht geht es ja mit dem weiter. Da der sich auch nicht meldet (und ausserdem inaktiv ist): Wenn ich grünes Licht bekomme, würde ich gerne meinen Reflink hier posten, denn ich stehe über ased.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er schon so lange inaktiv ist muss es doch irgendwann mal weitergehen, damit wir anderen uns auch anmelden können...

Hallo Jörg, da bist Du ja!
Wittis-web hat oben gepostet, dass er Dich schon im März wegen unserer DL hier angeschrieben hat. Es gab etwas Durcheinander, weil jetzt neue Reflinks gültig sind und die letzten User in der Downline verschwunden sind. Wie es aussieht geht es wohl mit ased weiter, der allerdings inaktiv ist und sich auch nicht meldet. Kannst Du uns bitte Nachricht geben, ob ased noch zu erreichen ist und er der letzte in unserer DL ist oder wie wir hier weitermachen sollen? DANKE!

Hallo Jörg, da bist Du ja!
Wittis-web hat oben gepostet, dass er Dich schon im März wegen unserer DL hier angeschrieben hat. Es gab etwas Durcheinander, weil jetzt neue Reflinks gültig sind und die letzten User in der Downline verschwunden sind. Wie es aussieht geht es wohl mit ased weiter, der allerdings inaktiv ist und sich auch nicht meldet. Kannst Du uns bitte Nachricht geben, ob ased noch zu erreichen ist und er der letzte in unserer DL ist oder wie wir hier weitermachen sollen? DANKE!

Der ased ist gesperrt wegen Inaktivität, Refs hat er nicht....