WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Nach der Tippabgabe ein Link, wo man genau dort wieder hinspringt, also zu dem Spiel, wo man eben den Tipp abgegeben hat.
Das lässt sich machen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich nur die Spiele von heute oder der nächsten 2 Tage anzeigen lassen kann, falls das die Tippabgabe ebenfalls erleichtert. Weitere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen :).

2. Ein andres Script, wo man mehrere Tipps gleichzeitig abgeben kann (Einzelwetten wohlgemerkt). Das wäre das nonplusultra.
An so etwas habe ich mich schon mal an die Arbeit gemacht. Das wird auf jeden Fall kommen, nur ein Datum kann ich noch nicht nennen. Es wird auf jeden Fall noch etwas dauern.

Das lässt sich machen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich nur die Spiele von heute oder der nächsten 2 Tage anzeigen lassen kann, falls das die Tippabgabe ebenfalls erleichtert. Weitere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen :).

An so etwas habe ich mich schon mal an die Arbeit gemacht. Das wird auf jeden Fall kommen, nur ein Datum kann ich noch nicht nennen. Es wird auf jeden Fall noch etwas dauern.

Zu ersterem: Die Eingrenzung mit den 24h un so gibts ja schon, wenn ich mich nich irre? Kleine Ergänzungsvorschlag dazu: Wie wärs, wenn man im Profil angeben kann, welche Ligen einen interessieren? Ich tipp z.b. nur die deutschen 1-3. ;)

Zum Zweiten: Wusst ich doch, dass ich da schon mal was gelesen hab :D Lass dir ruhig Zeit, gut Ding braucht Weile :) Freu mich aber wenns da is :)

Zu ersterem: Die Eingrenzung mit den 24h un so gibts ja schon, wenn ich mich nich irre?
Ja, unten auf der Seite, wenn man sich die Wetten anzeigen lässt. Ich dachte jetzt eher nach der Wettabgabe, dass man da eine Auswahl hat, ob man sich die heutigen Wetten oder alle Wetten anzeigen lassen will bzw. die Möglichkeit hat, zu dem Spiel zurückzukehren, welches man zuletzt gewettet hat.

Kleine Ergänzungsvorschlag dazu: Wie wärs, wenn man im Profil angeben kann, welche Ligen einen interessieren? Ich tipp z.b. nur die deutschen 1-3. ;)
Die Idee ist natürlich auch nicht schlecht. Im Profil alle Ligen aufzählen, die es bei uns zum Wetten gibt und für jede Liga kann ein Haken gesetzt werden, wenn davon Wetten angezeigt werden sollen. Die Idee gefällt mir :D.

Ja, unten auf der Seite, wenn man sich die Wetten anzeigen lässt. Ich dachte jetzt eher nach der Wettabgabe, dass man da eine Auswahl hat, ob man sich die heutigen Wetten oder alle Wetten anzeigen lassen will bzw. die Möglichkeit hat, zu dem Spiel zurückzukehren, welches man zuletzt gewettet hat.

Die Idee ist natürlich auch nicht schlecht. Im Profil alle Ligen aufzählen, die es bei uns zum Wetten gibt und für jede Liga kann ein Haken gesetzt werden, wenn davon Wetten angezeigt werden sollen. Die Idee gefällt mir :D.

mir auch ;)

Nicht vergessen die Tipps beim Bundesliga-Tippspiel abzugeben, die ersten Spiele dieses Spieltags sind bereits heute Abend.

Das Spiel Sheffield United vs. Liverpool findet nicht um 16 Uhr, sondern 13:45 Uhr statt. Live auf Premiere, ebenso live kommt Arsenal FC - Aston Villa. Das Spiel Bolton Wanderers - Spuds ist um 18:15 Uhr. Vielleicht das beim nächsten mal bitte besser beachten, auch in euer eigenem Intresse.

Vielleicht das beim nächsten mal bitte besser beachten, auch in euer eigenem Intresse.
Die Spiele der englischen Liga haben wir schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten drin. Zu der Zeit stand noch nicht mal fest, wann welches Spiel genau feststeht ;). Wir haben dann nur vergessen die Zeiten anzupassen, als die bekannt wurden - dast stimmt schon. Danke für den Hinweis.

Die Spiele der englischen Liga haben wir schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten drin. Zu der Zeit stand noch nicht mal fest, wann welches Spiel genau feststeht ;). Wir haben dann nur vergessen die Zeiten anzupassen, als die bekannt wurden - dast stimmt schon. Danke für den Hinweis.

Ich hoffe ihr beachtet dabei auch die andere Zeitzone :)

Der Fehler lag an meinen Einstellungen, habe ihn gerade gefunden. Und ich dachte echt schon, dass keine Spezialwetten abgegeben werden können - da bin ich jetzt erleichtert. Thx an alle, die es getestet haben :D!

Hi,
mal ne Frage wann gibt es mal wieder eine Zockralley ?

Gruss Andreas
Wenn Interesse daran besteht können wir zu jeder Zeit eine machen. Nur war es bei Zockrallys immer so, dass da die Aktivität nie sehr toll war - außer bei Tournaments. Ich werde mir mal etwas überlegen.

hey easy, alles klar? lange nicht gesehn :D
Es lebt :mrgreen: . Ne, Spaß beseite. Easy ist eigentlich sehr oft da, du bekommst es wahrscheinlich nur nicht mit ;).
Dafür hat man dich schon lange nicht mehr gesehen (zumindest nicht im Thread) 8) .

Neue Zockrally:
Heute um 18 Uhr ist übrigens eine Zockrally gestartet. Zu gewinnen gibts dabei 30 Mio und Ende ist am 9.9. um 21 Uhr. Viel Glück an alle Teilnehmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.