WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Könntet ihr heute bitte noch folgende Tennisturniere einbauen?

1) ATP Tokio Doppel
2) ATP Metz

Danke vorab.

Servus!

Also irgendwie funktioniert das linke Menü bei mir im Firefox nicht. Ich kann unter mein Profil bei den Einstellungen so oft wie ich möchte Deutschland auswählen, im Menü erscheint immer wieder:

Info: In deinem Profil kannst du einstellen, von welchen Ländern Spiele angezeigt werden sollen und von welchen nicht. Falls im Menü keine Ligen angezeigt werden, dann überprüfe deine Einstellungen!

In den Einstellungen erscheint zwar Update erfolgreich, aber danach ist wieder keine meiner Auswahlen mit einem Häkchen versehen.

Ich hab das eben alles durchgetestet. Wenn ich einen Haken weg nehme, dann bleibt der auch weg. Und wenn ich einen hinzufüge, dann bleibt er auch dort. :-?

Falls es darum geht, dass du im Menü nichts anklicken kannst: JavaScript muss aktiviert sein.

Ich hab das eben alles durchgetestet. Wenn ich einen Haken weg nehme, dann bleibt der auch weg. Und wenn ich einen hinzufüge, dann bleibt er auch dort. :-?

Falls es darum geht, dass du im Menü nichts anklicken kannst: JavaScript muss aktiviert sein.

JavaScript ist aktiviert. Auch mit dem Internet Explorer habe ich das gleiche Problem. In den Screenshots hatte ich zuvor Deutschland, Eishockey, Basketball und Boxen ausgewählt. Es ist zwar Update erfolgreich zu lesen, entspricht aber leider nicht der Wahrheit. ;)

Dabu ich hatte diese Wette gestern Abgegeben Schein-Nr. 159643
Dort stand das heute früh gespielt wird, jetzt sehe ich dass es auf morgen verschoben wurde, soetwas habe ich mir eh schon gedacht, allerdings brauche heute ganz dringend Lose, und deswegen möchte ich fragen ob du vielleicht die Wette stornieren könntest?
Mir ist schon klar dass dadurch einige kosten entstehen würde, Ref-Back, WW-Punkte etc. und ich würde dir dafür 10-20 Mio geben, wenn du die Wette stornieren würdest. Da ich die Lose dringend brauche und ich keine anderen mehr übrig habe :-?

Wollt mal fragen, wann die Rallye endet ? Stand ja drinne, dass die am 29.09 endet. Wieso läuft die dann noch weiter :roll: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.