WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Auflösen

Hallo Bitte das Spiel Slavia Prag - Lazio Rom hatte am 22.07 um 15
Stattgefunden und das spiel

Dc united washington - Houston Dynamo hät am 24.07 um 0.30 stattgefunden bzw hätte ist aber ausgefallen warum weiss ich nicht

also bitte auflösen das heisst einsatz zurück und nicht Tagelang rumliegen lassen

MFG Chrishilk (ein eigentlich zufriedener User)

Wie sieht das eigentlich mit der automatischen Spielauswertung aus ? Das wurde doch mal versucht oder so etwas.

Stattgefunden und das spiel

Dc united washington - Houston Dynamo hät am 24.07 um 0.30 stattgefunden bzw hätte ist aber ausgefallen warum weiss ich nicht

also bitte auflösen das heisst einsatz zurück und nicht Tagelang rumliegen lassen

MFG Chrishilk (ein eigentlich zufriedener User)

Für das Freundschaftsspiel Slavia Prag - Lazio Rom sind noch nirgends Ergebnisse vorhanden auch dass dieses Spiel abgesagt wurde konnte ich nirgends finden. Bei google ist lediglich die Ansetzung dieses Spiels zu finden, jedoch kein Ergebniss, auch auf den Clubseiten ist nichts zu finden.

Washington DC United - Houston Dynamo steht noch immer bei grossen Eurowettanbietern im Programm, deshalb werden wir kleine Loseseite das auch derzeit nicht absagen/rausnehmen.

@edit: Washington DC United - Houston Dynamo 24.07.08 00:30 0:2

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal ne frage wegen dem winnerscup...ich hatte gestern eine Wette abgegeben gehabt(S.Williams gegen ...(kp wie die gegnerin hieß)), diese Wette wurde als abgesagt gewertet, okay passiert.

Aber was ich nun wissen will, die abgegebene Wette, auch wenn sie als abgesagt ausgewertet wird, erfüllt doch dennoch die Bedingung für den Winnerscup oder?

Bin grad n bisl irritiert, weil ich gestern nur eine Wette(und zwar die obengenannte) abgegeben habe...

Das ist kein Problem. Es ist nur wichtig, dass es eine Wette gab. Ob gewonnen, verloren oder abgesagt ist dabei egal. :)

Bitte auflösen

Stattgefunden

Sind jetzt schon über 2 tage also bitte auflösen oder einsatz zurück damit ich weiter setzen kann.

MFG Chrishilk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.