WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage 1: wird beim bonusshop demnächst mal die preise angepasst? sind ja relativ veraltet
frage 2: wielange dauert amazon gs?

thx^^

Hin und wieder werden die schon mal angepasst. Neue Artikel sind ja auch schon geplant. Die nächste Anpassung könnte aber etwas dauern, weil ich derzeit ziemlich viel im Real Life zu tun habe und ein Großteil meiner Onlinezeit in die Livewetten zur EM gesteckt wird.

Amazongutscheine dauern in der Regel 24h.

Wenn ichs richtig verstanden habe in der MDR Meldung, haben die auch das Heimrecht getauscht, somit spielen die an dem Wochenende (14./15.6.) zuerst in Greifswald und darauf erst das Wochenende in Leipzig (21./22.6.). Steht auch auf Videotextseite 203 aufm MDR.

Ich seh grad, bei Bwin haben die es auch noch nicht gecheckt. ^^

Den Schein kannst lassen, egal wie die in Greifswald spielen, ich vertrau den Jungs und bevor ichs dann wieder vergesse zu tippen. :biggrin:

Durch den Wechsel des Heimrechts ändern sich die Quoten aber enorm. Ich hab die Partie jetzt raus genommen. Sobald neue Quoten zur Verfügung stehen kannst du wieder darauf wetten. :)

Wegen der Autoball-EM: Ich hatte heute morgen zu wenig Zeit, aber jetzt habe ich die Hauptwette "Wer gewinnt" eingetragen. Weitere Wetten habe ich noch nicht gefunden. Falls du aber Quellen hast, dann ruhig her damit. :)

das reicht schon 8) danke :mrgreen: aber da der maxeinsatz so gering ist, muss man auch noch bei der konurrenz das anfordern :ugly:

auf der startseite stehen übrigens noch überall die alten werte (mouseover)

Bitte diese wette löschen Schein-Nr. 137588

dacht die spielen heute wie es bei euch auf der seite steht. hab aber gesehen das die erst morgen spielen danke

ein kleiner tip von mir ihr solltet mal ein wenig auf die daten achten wann die spiel sind ichh hab jetzt schon den zweiten schein wo ich sehe das ein spiel erst morgen ist und nicht heute und das innerhalb von zwei tagen

ach ja und bitte tennis (ATP) auswerten

Zuletzt bearbeitet:
Bei x tausend Spielen ist es ganz normal, dass nicht jede Startzeit korrekt ist. Vor allem beim Tennis, weil da oft eine Standardzeit genommen wird, die dann zu späterer Zeit angepasst wird. Das ist sogar bei Eurowettseiten so.

Und ATP Tennis ist schon lange ausgewertet. ;)

Sobald einer von uns da ist, wird auch ausgewertet.

Wir versuchen schon so schnell wie möglich zu sein, doch manchmal ist es eben nicht möglich ein paar Minuten nach Spielende auszuwerten.

auf der startseite stehen übrigens noch überall die alten werte (mouseover)
kann man das mal ändern? so kann ja kein mensch wissen, dass der maxwin bei ergebniswette 100 mio ist

startseite steht 50 mio und bei ergebniswetten steht in der faq maxeinsatz 25 mio, da er 50 ist, denkt man natürlich, dass man mehr gewinnen kann :ugly:

desweiteren steht bei der "history" dran "Gewinn: 112.500.000" aber es geht doch nur 100 :ugly:

Wurde gesperrt weil ich mein PW 5 mal falsch eingegeben habe,
kann mich jemand wieder freischalten ?
Der Freischalt-Link funzt nicht, da dieser über die .de Domain läuft!

Ich habe den Account eben freigeschaltet. Den Link werde ich auch gleich noch anpassen.

@southy: Werd ich machen. In letzter Zeit hatten wir viele Werte erhöht, deswegen kann es durchaus sein, dass noch ein veralteter irgendwo gelistet wird. Ich werds umbauen, dass auch diese automatisch geupdatet werden. Aktuell geht das nur bei Einzel-, Kombi- und Syswetten.

*edit*
Urgs, da passt es ja auch nicht.

jau, weiß ich ja :ugly: war ja auch gut so^^

optimal wäre es natürlich, wenn es noch unten dabei stehen würde, aber ich will euch nicht überstrapazieren :biggrin:

thx ;)

Ich habe den Account eben freigeschaltet. Den Link werde ich auch gleich noch anpassen.

@southy: Werd ich machen. In letzter Zeit hatten wir viele Werte erhöht, deswegen kann es durchaus sein, dass noch ein veralteter irgendwo gelistet wird. Ich werds umbauen, dass auch diese automatisch geupdatet werden. Aktuell geht das nur bei Einzel-, Kombi- und Syswetten.

*edit*
Urgs, da passt es ja auch nicht.

Vielen Dank,
habe schon gefürchtet, dass ich Heute Abend nicht an der Livewette teilnehmen kann xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.