WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, der kampf Samuel Peter - Oleg Maskaev findet erst am 8.3.08 statt.

Bei euch war abgabefrist heute um 1Uhr. Da der kampf ja erst in gut nem Monat stattfindet, wollte ich fragen ob ihr den kampf bei meiner Wette mit 1,00 werten könnt, da ich ja sonst nen monat auf diese lose festsitze.

hallo, der kampf Samuel Peter - Oleg Maskaev findet erst am 8.3.08 statt.

Bei euch war abgabefrist heute um 1Uhr. Da der kampf ja erst in gut nem Monat stattfindet, wollte ich fragen ob ihr den kampf bei meiner Wette mit 1,00 werten könnt, da ich ja sonst nen monat auf diese lose festsitze.

Ja natürlich, bei Spieleverschiebungen, die mehr als 2-3 Tage sind, werten wir das eigentlich immer mit 1.0 aus, damit die Lose nicht zu lange festhängen ;).

Na toll,

hatte ein Spiel das am 30.01 war, wurde aber abgesagt, wurde aber nicht mit 1,00 gewertet und heute wurde es nachgeholt und dadurch ist mein tipp flöten gegangen.

Bitte Africa-Cup spiel Ägypten : Angola (2:1) (Quelle: Eurosport) auswerten ;)
Will noch mit den Losen schnell auf das nächste Africa-Cup spiel wetten xD

Edit: Hab grad zufällig gelesen bei den Spezialwetten "Davis Cup Sieger"
Dort ist Nr. 6 Serbien & Montenegro. Dieses Land gibt es aber seit Sommer 2006 nicht mehr ;) Montenegro hatte sich getrennt. Jetzt heißt es nur noch Serbien. (Theoretisch müsstest du deshalb im Falle eines Sieges Serbiens die Wette nicht auszahlen da man eig. auf das Land Serbien & Montenegro getippt hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Das Serbien & Montenegro haben wir so von bah übernommen... dann haben die das also auch falsch dort drin :think:. Falls die gewinnen sollten, dann wird die Wette auf jeden Fall ausgezahlt, das ist keine Frage ;).

Das spiel Motherwell-FC Dundee wurde anscheinend wegen Unwetter abgesagt... ich hab eine Kombiwette mit diesem Spiel abgegeben. Sollte England U21 gewinnen, würde es sinnvoll sein, das erstgenannte Spiel als abgesagt zu werden

hiho,

stehen Ergebniswetten nicht in der Topliste und Hall of Fame (Quoten)?

Wär super für mein Ego, wenn ich da mit meiner 30er-Quote stehen würde :ugly:

Huhu dabu!

Das für den heutigen Dienstag angesetzte Nachholspiel gegen die SSVg Velbert muss erneut abgesagt werden.

Der Rasen der Grotenburg wurde soeben von der Platzkommission für unbespielbar erklärt.

Deutschland Fussball Oberliga.

Danke, Motherwell - Dundee habe ich eben abgesagt. Velbert habe ich nicht gefunden, deswegen gehe ich davon aus, dass dies bereits easy24 erledigt hat :).

@Ergebniswetten: Nein, die sind nicht in der Hall of Fame enthalten. Da sind nur Einzel-, Kombi- und Systemwetten zu finden.

Außerdem brauchen wir noch ein Spiel für unsere Livewette, da die Umbauten des Systems in den nächsten Tagen erledigt sein sollten :D !

Österreich - Deutschland ist jetzt drin, war mein Fehler :oops:. Was ist das andere für eine Liga?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.