WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt drauf an was für sportarten ;) bei fussball desöfteren schlechtere :ugly:
aber z.B. beim tennis gerade das gegenteil, da gibts hier selten was unter 1.1 (bei bwn sehr viel unter 1.1)

du kannst bis zu 30 mio bei einzelwetten und 50 bei kombiwette setzen

Hat deine Seite bessere Quoten als BWIN?
Gute Frage, darauf habe ich noch nie geachtet. Die Quoten von uns entsprechen denen von bet-at-home und dürften von daher eigentlich ganz gut sein ;).

Achja und wie viel Geld oder Lose kann man maximal setzen?

Maximal 30 Mio Lose in Einzelwetten und 50 Mio in Kombi- und Systemwetten.

@Karlsruhe: Vielleicht schaut easy24 noch hier rein und stellt die Wetten online. Die Hoffnung gibt es noch :).

*edit* Du bist einfach zu schnell, da komme ich nicht mit :p.

Danke für die Antwort.
Ich such mir mal einen Werber und schaue mir die Sache dann mal genauer an.
Wenigstens kann ich hier nur 50 Mio Lose verprassen und nicht gleich 500€ :mrgreen:

Tottenham Hotspur - Arsenal FC

alles auf die 1! :mrgreen: ;)

Geht ja nicht mal als Einzelwette wegen Limit :p. Wo du grad da bist: Du hattest mal einen Gutschein-Code im Thread gehabt. Der wurde wohl übersehen, weil da noch 2 übrig sind. Nur damit du Bescheid weißt ;).

Auch hier nochmal einen Glückwunsch an Novembergirl und PLUSTERBACKE123 zum Gewinn des Specials. Wir haben bereits ein neues in Planung, was dieses mal aber mehr Gewinner mit kleineren Preisen bringt :). Und wie angekündigt die große Rally zum Bundesligastart! Bald gibts dazu genauere Informationen.

Wir haben den ersten Maximalgewinn seit Umstellung auf die 200 Mio - ein riesen Glückwunsch geht an Karlsruhe :D !

southy 200.000.000 5 40.000.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.