WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der wettschein Schein-Nr. 101088 ist weg aber keine lose auf den konto!
Auf der Systemwette waren mehr Spiele, als auf einer Systemwette sein dürften. Keine Ahnung, wie du das geschafft hast. Ich habe deinen Wettschein eben neu berechnen lassen, der Gewinn ist jetzt auf deinem Konto.

was ist eigentlich mit dem Special jetzt? Wer hat denn gewonnen?*neugierig frag*

Das haben wir bisher noch nicht entschieden. Die eingesendeten Texte werden derzeit nach und nach aussortiert, bis nur noch 2 übrig sind ;).

Ja, da hast du recht :biggrin:. Da liegt ein Fehler vor. Sieht aber irgendwie lustig aus. :ugly:

Danke für die Meldung ;).

meinte natürlich diese spezialwette (link):

1. Quarter Gesamtanzahl
Über 10.0 - 2.10
Unter 10.0 - 1.66

vielen dank!

dabu, könntest du bitte Schein Nr. 100840 auswerten?
Denke, ihr sucht da noch die Ergebnisse. ;)

Start - Vasco da Gama 2-2
SSV Reutlingen - VfB Stuttgart 0-0

Das Ergebnis von Start gegen da Gama hatte gefehlt. Jetzt steht es drin und der Schein ist damit auch ausgewertet :).

@Be0: Habs leider erst jetzt gesehen und das Spiel hat ja bereits um 21 Uhr angefangen. Sorry ;).

Du kennst das doch: Wenn ich am nächsten Tag früh raus muss, dann bitte Spielwünsche vor 22 Uhr, damit es auch sicher etwas wird :).

dabu, ich schon wieder! :mrgreen:

Könntest du evtl. etwas basteln, das bei der Mail-Benachrichtigung der tatsächliche Gewinn (Systemwetten) angezeigt wird?

Könntest du evtl. etwas basteln, das bei der Mail-Benachrichtigung der tatsächliche Gewinn (Systemwetten) angezeigt wird?

Das dürfte eigentlich schon so sein :-?. Wenn die Mail verschickt wird, ist der Wettschein kurz zuvor ausgewertet worden und der jeweilige Gewinn wurde abgespeichert. Dieser Gewinn wird dann in der Mail angezeigt. Ich werds aber prüfen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.

Also in der Mail zum Schein 101839 steht:

Einsatz: 100.000 Lose - Gewinn: 4.427.000

In Wirklichkeit beträgt der Gewinn aber unglaubliche 97.973 Lose! :mrgreen:

Ich komm frühestens dazu, wenn ich zu Hause bin. Keine Ahnung, ob das dann zeitlich reicht, weil ich eh kein Zugriff auf bwin hier habe. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.