WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es da einen Gewinner gab. Oder bist du anderer Meinung? Ich kann dir gern nochmal alle Teilnahmeregeln posten.

Dafür kann ich mich umso besser erinnern: ;)

Es wurde ausdrücklich gesagt, dass der Gewinn, wenn alle Teilnehmenden Personen es so wünschen, untereinander aufgeteilt werden kann.
Da kein Gewinner ermittelt werden kann, weil ihr die Seite über Nacht geschlossen habt, sollte es selbstverständlich sein, dass der Wert in Losen gleichmäßig an die aktuell teilnehmenden Personen ausgezahlt wird.
Was anderes wäre Betrug.

Und das ist wirklich das mindeste :)

Wenn ich etwas beende, dann mach ich das gern immer schnell. Zuerst war geplant, dass die Seite noch 2 Wochen lang erreichbar ist und jeder in dieser Zeit seine Lose auszahlen kann. Da man auf der Seite aber eh nichts mehr machen könnte, außer eben die eigenen Wettscheine nochmal anschauen, haben wir die Lose ausgezahlt und gleich deaktiviert.

Ich kann aber gern eine Funktion bauen, wo jeder nochmal seine höchsten Gewinne oder so was abrufen kann. Das wäre kein Problem.

ich fände es eher cool, wenn ich von meiner Bilanz einen Screenshot
bekommen könnte ;)

Was kann man denn mit einem Wettseitenscript für ein Projekt aufbauen8O
Ich glaub da werden demnächst hier die ersten Spekulationen auftauchen:mrgreen:

Was anderes wäre Betrug.

Bei solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig. Wenn du uns Betrug unterstellen willst zögere ich nicht gegen dich vorzugehen, denn so etwas müssen wir uns nicht bieten lassen.

Was gilt sind die Teilnahmeregeln am Winnercup, denen jeder User bei der Teilnahme zugestimmt hat. Das heißt also, dass der Cup beendet ist, sobald nur noch ein User vorhanden ist. Außerdem stand dort klar und deutlich, dass wir jederzeit die Befugnis haben irgendwelche Spielregeln oder Teilnahmebedingungen zu ändern.

Wäre es dir lieber gewesen wenn wir es wie bets*** gemacht hätten und einfach keine Wetten mehr angeboten hätten? Wäre auch möglich gewesen. Nein, wir haben uns die Mühe gemacht und alle User ausbezahlt (sogar die Bonuslose, welche unauszahlbar sind!). Aber gut, ich kann die Seite wieder mit 0 Wetten aktivieren und dann Jahre weiter laufen lassen. Bist du dann zufrieden und hast erreicht, was du wolltest?

Bei solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig. Wenn du uns Betrug unterstellen willst zögere ich nicht gegen dich vorzugehen, denn so etwas müssen wir uns nicht bieten lassen.

Habe dir rein garnichts unterstellt. Lesen ist wohl nicht deine Stärke? :roll:

Was gilt sind die Teilnahmeregeln am Winnercup, denen jeder User bei der Teilnahme zugestimmt hat. Das heißt also, dass der Cup beendet ist, sobald nur noch ein User vorhanden ist. Außerdem stand dort klar und deutlich, dass wir jederzeit die Befugnis haben irgendwelche Spielregeln oder Teilnahmebedingungen zu ändern.

Schön zu wissen, dass ihr nicht zu eurem Wort steht. Am Anfang war das ja noch ganz anders, und das ist FAKT!

Aber gut, ich kann die Seite wieder mit 0 Wetten aktivieren und dann Jahre weiter laufen lassen. Bist du dann zufrieden und hast erreicht, was du wolltest?

Jo hau rein. Du hast wirklich gar nichts verstanden :ugly:

Ich habe wirklich Glück gehabt, dass ich weder bei der Rally mitgemacht habe, noch diese "Bonuspunkte" gesammelt habe, sonst hätte ich jetzt ein großes Problem.

Sehr schade, das WW nicht mehr existiert - war mit Abstand die beste Wettseite, die vorhandenen können da leider nicht mithalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.