Welche Rally denn bitte? Bei uns war seit längerer Zeit keine Rally mehr aktiv.![]()
Der Winnerscup?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Rally denn bitte? Bei uns war seit längerer Zeit keine Rally mehr aktiv.![]()
Der Winnerscup?
Ich kann mich nicht erinnern, dass es da einen Gewinner gab. Oder bist du anderer Meinung? Ich kann dir gern nochmal alle Teilnahmeregeln posten.
Wenn ich etwas beende, dann mach ich das gern immer schnell. Zuerst war geplant, dass die Seite noch 2 Wochen lang erreichbar ist und jeder in dieser Zeit seine Lose auszahlen kann. Da man auf der Seite aber eh nichts mehr machen könnte, außer eben die eigenen Wettscheine nochmal anschauen, haben wir die Lose ausgezahlt und gleich deaktiviert.
Ich kann aber gern eine Funktion bauen, wo jeder nochmal seine höchsten Gewinne oder so was abrufen kann. Das wäre kein Problem.
Was anderes wäre Betrug.
Bei solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig. Wenn du uns Betrug unterstellen willst zögere ich nicht gegen dich vorzugehen, denn so etwas müssen wir uns nicht bieten lassen.
Was gilt sind die Teilnahmeregeln am Winnercup, denen jeder User bei der Teilnahme zugestimmt hat. Das heißt also, dass der Cup beendet ist, sobald nur noch ein User vorhanden ist. Außerdem stand dort klar und deutlich, dass wir jederzeit die Befugnis haben irgendwelche Spielregeln oder Teilnahmebedingungen zu ändern.
Aber gut, ich kann die Seite wieder mit 0 Wetten aktivieren und dann Jahre weiter laufen lassen. Bist du dann zufrieden und hast erreicht, was du wolltest?