winnerslots.de 200 Mio Refrally gerade gestartet

versuche jetzt seit mehreren monaten mich beim Anteilshand einzuloggen. Passworzusendung funktionier nicht, Keine antwort vom Support.

Sieht doch sehr nach Loseklau aus wenn nicht mal eine Antwormail seit Monaten kommt.

Vielleicht sollten die Admins sich mal kümmern.

Da liegen zig Millionen brach an die ich nicht rankomme ( und ich bin sicherlich nicht der einzige )

Langsam finde ich diese ewigen ausreden nur noch peinlich hier......

ZAR

Hallo,
an welche Bedingungen ist die Refrally geknüpft? Wie ist der Stand der Refrally? Wie läuft die Seite sonst so? Gebühren und so? Hätte Interesse :mrgreen:

Es zählen alle direkten Refs mit einem Punkt nach 20k APz für die Rallye.
Es müssen mindestens 5 Punkte erreicht werden, um gewertet zu werden.

Die Rallye ist am 31.12.2007 11:00:00 Uhr gestartet
und sie geht bis zum 31.01.2008 00:01:00 Uhr.

Gewinne:
Platz 1: 100 Mio
Platz 2: 60 Mio
Platz 3: 30 Mio
Platz 4: 5 Mio
Platz 5: 3 Mio
Platz 6: 2 Mio

Gruß Thorsten

Hi

Ich Antworte auf jede PN die über Winnerslots kommt selbst auf deine Mails hatte ich geantwortet schau mal in dein Spam Ordner

Ich lasse mir kein Loseklau vorwerfen ich hatte die Seite übernommen da waren schon Probleme mit dem Anteilshandel leider bin ich Berufstätig und kann daher nicht jeden Tag etwas machen um den Fehler zu finden

Ich wollte den Anteilshandel weiter führen damit Ihr keine Lose verliert obwohl ich nix an dem Anteilshandel verdient habe denn meine Vorgängerin hat Euch die Anteile verkauft bzw geschenkt

Aber da ich so unter druck gesetzt werde bin ich am überlegen den Anteilshandel zu schliessen und Euch die Lose auszuzahlen die Lose die Ihr für die Anteile ausgegeben habt müsst Ihr Euch von der Vorgängerin wiederholen denn Sie hat Euch auch die Anteile verkauft

Ich habe einigen von Euch Lose bei Winnerslots.de ausgezahlt obwohl auch da die fehler von meiner Vorgängerin kamen drumm finde ich es traurig das hier so reagiert wird :(

versuche jetzt seit mehreren monaten mich beim Anteilshand einzuloggen. Passworzusendung funktionier nicht, Keine antwort vom Support.

Sieht doch sehr nach Loseklau aus wenn nicht mal eine Antwormail seit Monaten kommt.

Vielleicht sollten die Admins sich mal kümmern.

Da liegen zig Millionen brach an die ich nicht rankomme ( und ich bin sicherlich nicht der einzige )

Langsam finde ich diese ewigen ausreden nur noch peinlich hier......

ZAR

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine Seite die nicht nur abzockt !!!!
Sonder eine seite wo mann nach stunden zocken ohne ein Jackpott zugewinnen im Plus ist

Hoffe das bleibt so
grüsse david

Warte nun schon seit 2 Wochen auf die Freischaltung, meine Lose auszahlen zu lassen, vor gut einer Woche habe ich bereits eine Email verschickt, allerdings bin ich noch immer nicht freigeschaltet.
Name:Christian123

Hi must ein fach eine PN schreiben an Tiegermama,
einfach rechts unten unter PN-System
dann geht das ganz schnell !!
gruss david19852

Hi

Bis jetzt wurde jeder bei mir Freigeschaltet und musste nicht 2 Wochen warten 8O

In der FAQ steht drinn bei Anfragen bitte eine PN oder Support Nachricht über Winnerslots senden ;)

Leider hattest du nur Mails gesendet und die rufe ich selten ab

Also bitte nicht immer gleich nervös werden bitte immer alle Anfragen über den Support von Winnerslots senden dort beantworte ich in der Regel alles spätestens nach 24 Stunden meist aber schon viel eher :LOL:

Warte nun schon seit 2 Wochen auf die Freischaltung, meine Lose auszahlen zu lassen, vor gut einer Woche habe ich bereits eine Email verschickt, allerdings bin ich noch immer nicht freigeschaltet.
Name:Christian123

schön das es User gibt die auch mal soetwas nettes schreiben selbstverständlich bleibt es so aber wer Gewinnt und wer verliert kann ich nicht beeinflussen ;)

Endlich mal eine Seite die nicht nur abzockt !!!!
Sonder eine seite wo mann nach stunden zocken ohne ein Jackpott zugewinnen im Plus ist

Hoffe das bleibt so
grüsse david

Die 200 Mio Refrally ist derzeit inaktiv

ROT = nicht genügend Punkte!

Häääh? Was ist denn jetzt los? Ich war erster mit 33 Refs, keine Ahnung, ob noch wer dazu gekommen ist und nun ist alles weg??

Rahi die Refrally ist Rot weil sie zuende ist ;)

Hier die Gewinner der Refrally

Platz Name Gewinn Punkte
1 Thorsten 100000000 36
2 Rahi 60000000 33
3 zordrak 30000000 17
4 campari 5000000 10
5 tomerl 3000000 3
6 robin_n 2000000 2

das war ja mega knapp 8O
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Die 200 Mio Refrally ist derzeit inaktiv

ROT = nicht genügend Punkte!

Häääh? Was ist denn jetzt los? Ich war erster mit 33 Refs, keine Ahnung, ob noch wer dazu gekommen ist und nun ist alles weg??

Hi sorry bin gerade erst nach Hause gekommen
Fox2005 behebt die Fehler die auf Winnerslots sind seit dem neuen Update es sollte normalerweise kein Seiten ausfall geben aber um alle Fehler zu beheben war es leider nicht anders möglich :roll:

Ich bitte um etwas gedullt

ich komme nicht auf die seite

Hi sorry bin gerade erst nach Hause gekommen
Fox2005 behebt die Fehler die auf Winnerslots sind seit dem neuen Update es sollte normalerweise kein Seiten ausfall geben aber um alle Fehler zu beheben war es leider nicht anders möglich :roll:

Ich bitte um etwas gedullt

is ja keine große sache ,ich wollt nur bescheid sagn ;)