Windows XP Professionell

Schmartin85

Gesperrt
3 Oktober 2012
3
0
Hallo Comunity

Ich befinde mich gerade im (ausserplanmäßig verlängerten) Urlaub und hätte Zeit, meinen Laptop Computer neu aufzusetzen, da das Booten schon gefühlte drei Jahre dauert. Leider habe ich meine Windows XP CD nicht dabei. Deswegen meine Frage: Ist es möglich Windows XP prof. (legal für Lizenzbesitzer) aus dem Internet herunter zu laden und auf CD zu brennen, so dass ich die Systeminstallation durchführen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Martin

Hallo Comunity

Ich befinde mich gerade im (ausserplanmäßig verlängerten) Urlaub und hätte Zeit, meinen Laptop Computer neu aufzusetzen, da das Booten schon gefühlte drei Jahre dauert. Leider habe ich meine Windows XP CD nicht dabei. Deswegen meine Frage: Ist es möglich Windows XP prof. (legal für Lizenzbesitzer) aus dem Internet herunter zu laden und auf CD zu brennen, so dass ich die Systeminstallation durchführen kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Martin

Da solltest Du mal bei Microsoft auf deren Webseite nachschauen.

Einige sachen sollten ( OS ) downloadbar sein mit der option später aktiviert zu werden

Man kann nur Windows 7 legal im Internet runterladen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man sich legal eine CD von einem Freund leihen.
(Es besteht keine Gewähr auf Richtigkeit in Bezug auf die letzte Äußerung!)

Na gut, dann werd ich das in einer ruhigen Stunde von daheim aus mal erledigen. Habe keine Möglichkeit gefunden und illegal möchte ich das jetzt auch nicht runterladen. Wenn man schon eine legale Lizenz hat ;-)
Auf jeden Fall danke für die Antworten :biggrin: