Windows Vista bootet nicht mehr

knuppel

Well-known member
ID: 286075
L
8 September 2011
791
16
Hallo,

ich hab auf meinem Medion Laptop ein paar Daten (keine Systemdateien oder so, nur Bilder, Dokumente,etc.) gelöscht und ein paar Programme deinstalliert. Irgendwann musste ich ihn neu starten, dann kommt folgendes Bild:
http://www.winboard.org/attachments/win7-installation/41494d1256833374-zum-xten-mal-win-xp-startet-nicht-mehr-nach-win-7-installation-100_3301.jpg
Dann hab ich natürlich meine Recovery CD eingelegt, PC fragte mich ob ich von CD/DVD booten will--> ja, es passiert auch ein bischen was, denn es kommt der Windows Ladebalken, irgendwann erscheint dann auch der Mauszeiger auf einem schwarzen Hintergrund, daß wars auch schon (nach ca 9 Stunden war der Mauszeiger immernoch da).

Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wenn sich nicht allzu wichtige Daten auf diesem Laptop befinden, dann gibt es eine einfach Lösung für das Problem.

Format C:

und alles wieder neu und sauber draufspielen.

Er hat recht die o.g. Anleitung geht auf mit vista.

Vergiss das einfach mit Format c:

Das ist eine Vorgehensweise die man anwendet, wenn überhaupt nix mehr geht.

Achso noch etwas:
Wenn dein Laptop die Anforderungen von Win7 erfüllt,
dann besorg dir Win7.

Windows Vista ist erher ein Besch.... Betriebssystem mit vielen vielen Löchern und Fehlern drin.

Ich habe auch eine andere Vista und eine Windows 7 CD ausprobiert, es tut sich nichts.
Beim hochfahren kann ich Recovery auswählen, tut sich aber auch nichts.

Ich könnte vielleicht die Festplatte ausbauen und von einem anderen Rechner formatieren lassen, würde das was bringen?

Das wäre eine Möglichkeit.
Versuch's mal.

Aber Vorsicht !!!
Bitte den richtigen Laufwerksbuchstaben hinter Format eingeben ;)

Also, Festplatte ausgebaut und per USB-Konverter an einen anderen Laptop angeschlossen. Es werden zwar alle Partitionen erkannt, will ich diese jedoch öffnen kommt die Eieruhr und es tut sich nix?
Festplatte kaputt?
Lohnt es sich eine neue zu kaufen? Könnte etwas anderes kaputt sein?

Also, Festplatte ausgebaut und per USB-Konverter an einen anderen Laptop angeschlossen. Es werden zwar alle Partitionen erkannt, will ich diese jedoch öffnen kommt die Eieruhr und es tut sich nix?
Festplatte kaputt?
Lohnt es sich eine neue zu kaufen? Könnte etwas anderes kaputt sein?

Hm, wenn alle Partitionen erkannt werden, ist Fetsplatte wohl noch in Ordnung.

Macht die Festplatte den laute Geräusche, wie kratzen usw. ?

Ich Vermute Mal das die Partitionen durch dein Versehentliches Löschen von bestimmten Dateien, kaputt sind oder die Partitionen Versteckt sind.

Hast du Mal Versucht wenn du die Platte am USB Konverter hast, da auf Eigenschaften zu gehen, und Formatieren anklickst? Was passiert dann?

Hm, wenn alle Partitionen erkannt werden, ist Fetsplatte wohl noch in Ordnung.

Macht die Festplatte den laute Geräusche, wie kratzen usw. ?

Ich Vermute Mal das die Partitionen durch dein Versehentliches Löschen von bestimmten Dateien, kaputt sind oder die Partitionen Versteckt sind.

Hast du Mal Versucht wenn du die Platte am USB Konverter hast, da auf Eigenschaften zu gehen, und Formatieren anklickst? Was passiert dann?

Passiert nichts, die Eieruhr geht nicht weg.

Wenn die Eieruhr nicht weg geht, dann sucht die was. Und wieder einbauen im Rechner, wird diese im Bios Erkannt?

Beim Einschalten vom Rechner gleich die Taste F2 gedrückt halten um ins Bios rein zu kommen.

Wenn diese Erkannt wird sehen wir weiter, wenn bis dahin deine Geduld noch nicht am Ende ist :LOL: