Windows RT 8.1 auf Win 8.1 ?

pimalauge

Well-known member
30 November 2013
101
0
Weiß hier jemand ob man sein Tablet PC ( Surface 2 ) was von sich aus Windows RT 8,1 derauf hat, irgendwie nun das Originale Windows 8 draufbekommt :roll:

Finde im Netz irgendwie nichts darüber :(

Ich glaube, das geht nicht, da Win RT andere Hardware benötigt, als Win 8

Habe gerade gelesen das es da auch einen Jailbreake zu geben geben soll, so das man doch ein PAAR Programme zum laufen bekommen soll.

Schauen wir mal was man da so zaubern kann ;)

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und verbleibe mit den besten Grüssen an ALLE ;)

Habe gerade gelesen das es da auch einen Jailbreake zu geben geben soll, so das man doch ein PAAR Programme zum laufen bekommen soll.

Schauen wir mal was man da so zaubern kann ;)
Man kann vermutlich ein kaputtes Windows damit zaubern. Windows 8/8.1 RT benötigt einen ARM Prozessor und das normale Windows 8/8.1 mit oder ohne Pro eine x86 Architektur. Die Programme sind jeweils für die spezielle Archtektur des Prozessors übersetzt und werden vom jeweils anderen Prozessor einfach nicht verstanden.

Wenn es also eine Anleitung gibt, dann ist es genau so ein Fake, wie das Freischalten der Abwärtskompatibilität bei der XBOX One.

Ok das es nicht Original werden wird war mir klar. Werde mir das mal ansehen nach den Weihnachtstagen denn wenn ich mir vorstelle alle Apps nur noch von Microsoft zu beziehen dann ist es nicht das gelbe vom Ei.

Früher oder später wird es sowieso etwas geben was das Arbeiten mit dem Tablet ( Surface 2 ) vereinfachen wird ohne gebunden zu sein.

Schauen wir mal.

Nun aber schöne Feiertage an alle. :yes: