Windows Pro hängt manchmal beim Hochfahren/Neustart

Vielleicht hat dein PC einen Virus!?

Das hatte ich auch mal, an meinem alten PC und wo ich den Virus gelöscht habe war das Problem schon weg!

Hi, danke.
AntiVir hab ich schon durchlaufen lassen, nichts gefunden.
HijackThis hab ich gerade durchlaufen lassen, da hat er einiges gefunden und gefixt.

Nun kommt Anti Spyware ;)

Kann mir vllt jemand ein Link schicken, wo ich das Update für mein Board direkt downloaden kann ? Danke im Voraus.
mfg

Kann mir vllt jemand ein Link schicken, wo ich das Update für mein Board direkt downloaden kann ? Danke im Voraus.
mfg

Öhm… hab ich doch. Alle bios versionen die du auf der seite findest sind einzig und alleine für dein board. Einfacher geht’s eigentlich nicht mehr…

Schnapp dir einfach die neuste version sowie das flash tool und benutze es.

Öhm… hab ich doch. Alle bios versionen die du auf der seite findest sind einzig und alleine für dein board. Einfacher geht’s eigentlich nicht mehr…

Schnapp dir einfach die neuste version sowie das flash tool und benutze es.

Hi, danke für deine Info..
Nur was mache ich jetzt mit der 030811.ROM datei ?
Und wo find ich das Flash Tool ?
mfg

Hi, danke für deine Info..
Nur was mache ich jetzt mit der 030811.ROM datei ?
Und wo find ich das Flash Tool ?
mfg

Na jetzt aber.. raff dich mal, sonst wird das nie was… Das flash tool findest du auf derselben seite, in derselben tabelle(sogar in derselben zeile)! Einfach noch mal schauen…

Und was mach ich mit der ROM Datei? :-?

Hu ok. Wie genau das mit diesem flash tool funtz weis ich auch net, aber wie das ganze vom grundprinzip her funktioniert kann ich dir sagen. Und zwar packst du die .rom datei zusammen mit dem flash tool auf eine bootbahre cd od. diskkette und startest den rechner neu. Dann startest du das flash tool und öffnest damit die .rom datei und spielst das neue bios auf. Und das war’s dann eigentlich auch schon.

Wichtig: Komm ja net auf die idee das ganze aus bequemlichkeitsgründen aus dem windows heraus zu machen(also mit nem dos fenster oder so). Das würde mit ziemlicher sicherheit schief gehen! Du must das ganze schon im dos machen. Und lies und befolge die anweisungen des flash tools sehr genau. Die meisten flash tools bieten dir die möglichkeit das alte bios vor dem update noch zu sichern. Das würde ich auf jeden fall auch mach, weil wenn was schief geht, kannst du so das alte bios wider aufspielen.

Oh und ich habe auf der seite gelesen das in dem .rom file gleich zwei bios versionen enthalten sind(einmal mit lan und einmal ohne lan). Welche du brauchst weist du ja selber, also nimm net aus versehen die falsche.