win-slots inhaber verstorben

psykoman

NEW PSYKO
24 April 2007
7.900
100
folgenden NL hab ich gerade bekommen

Eine schlechte Nachricht

Guten Tag liebe Mitglieder von dieser Seite.

Ich habe euch leider eine schlechte Nachricht mitzuteilen.
Letzte Woche ist der Inhaber dieser Seite leider verstorben.
Ich bin der Bruder und versuche gerade, hier alles irgendwie zu regeln.
Ich habe heute mit einem eurer Mitglieder telefoniert, diese sagte mir, dass diese Seite hier eigendlich zu schade zum schließen wäre.
Daher denke ich mir, wenn einer von euch etwas Erfahrung mit solchen Dingen hätte, würde ich ihm diese Seite schenken.
Die Passwörter liegen mir denke ich alle vor, so dass man das ganze nur umschreiben müßte. Ich weiß aber leider nicht, wie man das macht. Also müßte derjenige, der die Seite haben möchte mir dabei etwas helfen.
So wie ich das gesehen habe, kostet die Domain mit allem drum und dran ca. 15 Euro pro Monat.
Also wer von euch interesse hat, der soll mich einfach sowie ich das erkannt habe, über support anschreiben, dann wird alles schnellstmöglich erledigt.
Ich bitte auch, von Anrufen abzusehen, da es für die Familie des Admins schon schwer genug ist.
Die nächsten Tage werde ich mich dann wieder melden. Ich logge mich aber über den Admin zwischendurch ein.

wenn ich nicht irre war das bigball oder??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war offensichtlich Bigball.

Habe zwar nie mit ihm zu tun gehabt, aber diese Nachricht von ihm rührt einen selbst dann:

"Um hier mal etwas dazu zu sagen.

Ich war bei klamm als bigball ( ID : 329249 ) tätig und hatte die Seite loseinlove aufgebaut. Nach kurzer Zeit ( mein Fehler ) habe ich auch die Seite Losepool samt Schulden übernommen.
Wie einige meiner damaligen User wissen , wurde ich krank.
diese Krankheit ( ich möchte nicht viel darüber reden, aber zu 70% tödlich ) hat mich ins Krankenhaus gebracht.
Kurz darauf kam ich sogar ins Sterbehospiz, da mir keine Überlebungchance mehr gegeben wurde.
Ich habe eine Frau und zwei Kinder ( 11 Und 12 Jahre ) .
meine Frau hatte weit besseres im Sinn, um sich um meine Klamm-Angelegenheiten zu kümmern.
Aus diesem Grunde wurde auch der Server für o.g. Seiten nicht mehr bezahlt und die Seiten gesperrt.
Das war niemals in meinem Sinne.
Mit viel Willenskraft ( Ich möchte für meine Kinder da sein ) habe ich es geschafft, wieder gesund zu werden.
nach ca. 4-5 Monaten Krankenhausaufenthalt wollte ich mich dann wieder um alles kümmern und habe versucht mich bei klamm wieder einzuloggen.
Das funktionierte aber nicht, deshalb dachte ich, mein Account bei Klamm war mitlerweile aufgelöst."

Das ist sehr traurig, in so frühen Jahren zu sterben und eine Tragödie für seine Familie, ganz besonders für die beiden Kinder :(

wenn man den NL genau liest,kommt man von alleine drauf

"Ich logge mich aber über den Admin zwischendurch ein."

das ist sein bruder der sich einloggt - er kümmert sich um die seiten,damit die in guten händen kommen

Wenn ich mir das hier so anschaue sieht er aber nicht so verstorben aus.

https://www.klamm.de/forum/members/bigball-51194/
https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=410818

Denn laut NP war er heute noch Aktiv
Das habe ich dir doch bereits erklärt:
Der Account wurde aufgerufen, richtig. Hast du gesehen, das er das war, der am Computer saß?
Sowas kommt oft vor (auch wenn es verboten ist), das mehrere Personen ein und denselben Account benutzen.
Wenn er eingeloggt ist und irgendjemand ruft an diesem Rechner klamm.de auf (bzw. öffnet den Browser, wo klamm.de Startseite ist), dann erscheint eben diese Anzeige. Keiner kann sehen, wer das war.

Leider ist der inhaber von Klick-Vip.de und Win-Slots.de Verstorben!

Die Beiden Seiten werden Weitergeführt!

Klick-Vip.de Werde ich erstmal übernehmen!
Win-Slots.de wird von jemand anders übernommen!

Folgende Info muss ich aber Bekannt geben!

Alle Schulden die Dieser User gemacht hat und vllt noch Offen sind werden Leider nicht zurück gezahlt!

MFG Jean