William Shatner oder Michael J. Fox ?

Axel

Butterfly
17 Juni 2006
76
1
Hallo.

Welchen der beiden Schauspieler haltet ihr für berühmter?

William Shatner oder Michael J. Fox ?

Was verbindet ihr mit diesen beiden Schauspielern?
Stellt euch mal vor, beide Schauspieler wären sehr toll, welchem würdet ihr zum Schauspieler des 20. Jahrhunderts wählen?

Ausserdem könnt ihr ja mal aufzählen welche berühmten Filme ihr von ihnen kennt.

mfg, Axel

Wär doch ein ideales Umfragethema gewesen ;)

Aber:
Michael J. Fox, definitiv!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich da grad rein äußerlich urteile :D
Aber auch sonst - er hat mich als Schauspieler auch mehr angesprochen.

Shatner sagt mir grade nix, kann ich kein Bild mit verbinden.

Aber auch so, Michael J Fox ist der größte! (haha ^^)
SpinCity, Doc Hollywood, bttf I-III einfach genial :)

Hallo.

Welchen der beiden Schauspieler haltet ihr für berühmter?
Ich denke M. J. Fox

Was verbindet ihr mit diesen beiden Schauspielern?
Mit Fox eigentlich nix! Mit Shatner meine Lieblingsserie "Star Trek" und Enterprise. Damit natürlich auch den Weltraum etc.....

Stellt euch mal vor, beide Schauspieler wären sehr toll, welchem würdet ihr zum Schauspieler des 20. Jahrhunderts wählen?
Naja Shatner is schon gut; aber Schauspieler des 20ten Jahrhunderts... Nö; dafür gibts glaub ich bessere.
Da ich mit fox auch hier nix anfangen kann... ka...

Ausserdem könnt ihr ja mal aufzählen welche berühmten Filme ihr von ihnen kennt.
..
Hat Shatner auch noch was anderes gemacht^^? Naja; Star Trek Kinofilme und die Serie; aber mehr fällt mir jetzt da auch ned ein...

Wenn ich zwischen beiden wählen müßte: Michael J. Fox

Aber Schauspieler des 20. Jahrhunderts ist, wie schon ein Vorredner sagte, für mich keiner von beiden.

Michael J. Fox ist ohne Zweifel der talentiertere Schauspieler von beiden. Von Shatner kenne ich ausser Star Trek spontan nur einen B-Movie aus den 70ern. Irgendetwas mit Spinnen. Der Titel könnte Mörderspinnen gewesen sein, bin mir da aber nicht so sicher.

Mit M.J.Fox verbinde ich vor allem die Back-To-The-Future-Filme und Teenwolf.

Mit Shatner nur eines: "Beam me up, scottie!" ;)

Grüsse, Udo

ich zähle beide nicht wirklich zu den größten schauspielern.

michael j. fox hatte recht gute filme, das stimmt schon, aber man hört ja von ihm überhaupt nichts mehr.

william shatner, hatte ausser seinen star trek und raumschiff enterprise serien auch nur kleine auftritte, wie z.b. miss undercover 1+2, showtime oder voll auf die nüsse.
das wars aber dann auch schon.

also für mich is keiner der beiden ein wirklich toller schauspieler und sie gehen mir beide nicht wirklich ab.

und wie kommst du gerade auf die beiden schauspieler???
die haben doch gar nichts miteinander zu tun.

Mit Shatner, wie schon von anderen genannt, eigentlich nur "Star Trek".

Mit Fox verbinde ich die "Zurück in die Zukunft"-Filme und "Ein Concierge zum Verlieben", die Tatsache daß er egal wie alt er war in seinen Filmen immer wirkte wie ein Halbwüchsiger und daß er inzwischen schwer an Parkinson erkrankt ist.

Außerdem frage ich mich ebenfalls, wie Du ausgerechnet auf diese beiden Schauspieler kommst. Es gibt weitaus bessere und mir fallen spontan mindestens 10 Stück ein, die ich für weitaus besser halte... :roll:

Shatner hat unter anderem die Hauptrolle in der Serie T.J. Hooker gespielt. Keine Ahnung wie erfolgreich die in den U.S.A. gewesen ist. In Deutschland war sie ein Flop glaube ich.

Shatner sagt mir grade nix, kann ich kein Bild mit verbinden.

Aber auch so, Michael J Fox ist der größte! (haha ^^)
SpinCity, Doc Hollywood, bttf I-III einfach genial :)

o_O sagt dir nichts? Captain James T. Kirk? Boss der USS Enterprise 1701-C. Der unmoderne James Bond der Zukunft (jede Folge ein neues Girl).

Außerdem spielt er noch bei Miss Undercover mit, als Moderator des Wettbewerbs :) (Fiel mir gerade spontan ein)

Was ist das denn für eine Frage? Erinnert an Äpfel und Birnen? Wie kommt man überhaupt darauf diese beiden zu vergleichen?

Wer kennt denn bitte Shatner nicht?

Und wer kennt den großartigen MJ Fox nicht?

Oje... bitte ausm Filmforum raus! Danke.

Okay, beide Schauspieler hatten ihre Rollen, mit denen man sie immer verbinden wird, aber zum Schauspieler des Jahrhunderts reichts nicht ganz. Wieso wurde eigentlich David Hasselhoff nicht zur Wahl aufgestellt?

Aber mein Favorit wäre Michael J. Fox. Spin City hat mir (mit ihm) wirklich sehr gut gefallen. Schade, dass er wegen seiner Krankheit aufhören musste.

Bei Shatner habe ich irgendwie den Eindruck, dass ihm der "Ruhm" etwas zu Kofp gestiegen ist und er immer noch versucht aus seinen "Kirk"-Zeiten Kapital zu schlagen. - Ich mag' halt seine viel zu überzogenen Star Trek Bücher nicht.

Hat Shatner auch noch was anderes gemacht^^? Naja; Star Trek Kinofilme und die Serie; aber mehr fällt mir jetzt da auch ned ein...
Na ja, es gibt noch William Shatners TekWar, das ich allerdings nie gesehen habe... und die bereits erwähnte Serie T.J. Hooker, die ich eigentlich immer recht gerne gesehen habe.

Auch wenn es jetzt nicht ganz in die Schauspiel-Sparte passt, von William Shatner gibts auch diverse (Audio-)Bücher: Geschichten darüber, wie Captain Kirk mit Hilfe von Picard, Riker und Deep Space Nine die Borg bekämmft, welche sich natürlich mit Tiberius, seinem bösen Gegenstück aus dem Spiegeluniversum verbündet haben. Geschichten über "William Shatner", geschrieben von William Shatner und letztendlich von William Shatner als Audiobuch gelesen... :roll:

michael j. fox hatte recht gute filme, das stimmt schon, aber man hört ja von ihm überhaupt nichts mehr.
Parkison [1]. Da ist Shatner mit seinem Tinnitus wahrscheinlich besser dran...

o_O sagt dir nichts? Captain James T. Kirk? Boss der USS Enterprise 1701-C. Der unmoderne James Bond der Zukunft (jede Folge ein neues Girl).
NCC 1707 und NCC 1701-A. Auf der B war er nur noch als Gast bzw. Lebensretter und die C wurde von Captain Rachel Garret kommandiert [2] -- sowas gehört doch zum Allgemeinwissen *Kopfschüttel* Und er hatte nicht jede Folge eine neue Dame an seiner Seite... Aber Marta [3] war irgendwie süß: "He is my lover, and I must kill him!"...

MfG
Sven

[1] Wikipedia: Michael J. Fox
[2] Memory Alpha: Enterprise
[3] Memory Alpha: Whom Gods Destroy