Will-Euros Neustart / altes Guthaben

Samsung75

Active member
ID: 323589
L
3 Juni 2008
27
1
Hallo,

hat jemand sein altes Guthaben/Punkte bei Will-Euros nach dem "Festplattencrash" gutgeschrieben bekommen?
Ich habe mich per Supportticket vor einer Woche gemeldet, aber bis heute ist nichts passiert.

LG
 
Hm, mal ein Festplattencrash, vorher waren es Hacker https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-103422.html

Der scheint ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein, oder doch eher seine User? :think:

Es würde jetzt von diesem Webbi nicht viel erwarten. Was ich erwarte, möchte ich sogar mal ausnahmsweise für mich behalten, darf sich ja jeder denken. ;)


Was ein wenig wundert ist ja, dass sein Radio von all diesen Unbilden, die seinen Paid4 Diensten immer widerfahren, verschont bleibt. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Euch ärgern will tut es ihm doch gleich.

Sein Webradio ist ein Illegales Piratenradio, wie man hier bei der Gema auch sehen kann: https://www.gema.de/musiknutzer/sen...radio-frecher-engel.de&submit.x=9&submit.y=11

Also einfach mal eine nette Mail an GEMA und GVL senden, dann wird er seinen Spass mit denen haben.

Eigentlich melde ich sowas ja gleich selbst (hab sogar mittlerweile einen eigenen Ansprechpartner bei der Gema weil ich so oft welche Melde), aber hier geb ich erstmal Euch Usern die Chance dazu, dem einen oder anderen bringt das bestimmt ein bisschen genugtuung.

Und bevor jetzt wieder Renos und Kommentare ala "Du Denunziant" , "Petze" etc kommen: Leute es gibt Gesetze, und daran müssen sich nunmal ALLE halten, auch Leute die Webradios aufmachen. Im Normalfall Informiere ich jedes Webradio über seine Illegalität und gebe Ihnen Zeit das ganze Legal zu machen oder vom Netz zu nehmen, wer den Hinweis nicht ernst nimmt muss dann eben mit den Konsequenzen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur blöd für die User seiner Dienste

Wäre es wohl wenn da alles richtig laufen würde, aber wenn ich schon lese "Hacker" und "HDD-Crash" bin ich mir fast sicher das die User so oder so die dummen für ihn sind....


EDIT (nicht für Katrawi gedacht): JEDES Webradio MUSS eine Gema-Lizenz besitzen, einzige Ausnahme ist wenn man nur Gema-Freie Musik sendet (was bei Frecher-Engel nicht der Fall ist) und das ganze auch Nachweist da in diesem Fall die Beweislast beim Radio-Anbieter liegt. Einfach mal bilden anstatt nur Müll zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: