yvonne2601
Well-known member
- 26 August 2012
- 470
- 0
kann man denn mittlerweile vielleicht sagen, wie lang "verzögert sich etwas" in etwa dauern wird??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Auszahlungsknopf klemmt aktuell etwas...vielleicht fester drücken?
Leider verzögert sich die Auszahlung der Rallye derzeit etwasWir wissen noch nicht woran es liegt, nur dass es nicht geht. Sowohl raketenfred als auch ich haben heute erst Zeit, dem Fehler auf den Grund zu gehen. .....

Dann zahl doch die Rallys manuell aus.
Das dürfte doch nun überhaupt kein Problem sein.
Ich finds nicht so gut, dass man nun so lange warten muss.
Den Fehler suchen, warum es nicht automatisch geht, kann man dann immernoch.
Dann zahl doch die Rallys manuell aus.
Das dürfte doch nun überhaupt kein Problem sein.
Ich finds nicht so gut, dass man nun so lange warten muss.
Den Fehler suchen, warum es nicht automatisch geht, kann man dann immernoch.
danke für die Rally-AZ
wenn die normale AZ jz noch gehen würd, wär alles super
Das manuelle Auszahlung der Lose an sich stellt überhaupt kein Problem darAllerdings müssen wir die Rallye so oder so auswerten, wodurch die entsprechenden Beträge trotzdem gutgeschrieben werden. Und das nachträgliche Abziehen der Lose verhagelt uns dann alle internen Berechnungen.....
Hallo,
Kann man die TP eigentlich auch gegen Lose eintauschen, habe nix gefunden aber das heißt ja nix.![]()
Hi, warum müssen die Auszahlungen immer geprüft werden und dann dauert das ewig>warte schon seit vorgestern und nichts passiert.
Warum gibt es eigentlich keine Shoutbox auf der Seite.
Gruss protector1
Da darf man ja gespannt sein wie lange diesmal die Rallyeauszahlung und der Neustart der Rallyes dauert>sieht sehr nach Lustlosigkeit aus
)
..Zitat von protector1 Beitrag anzeigen
Da darf man ja gespannt sein wie lange diesmal die Rallyeauszahlung und der Neustart der Rallyes dauert>sieht sehr nach Lustlosigkeit aus