Wieviele Popups an einem Tag?

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.697
1.404
Hi.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe: 2-3 User sollten mal an einem durchschnittlichen klamm-Tag testen, wieviele Popups sie insgesamt erhalten. Für die Mithilfe gibts auch ne kleine Belohnung. :)

Also jetzt nicht 24h beobachten, sondern einfach morgens aufstehen, klamm anmachen, den Tag normal (mit klamm) "leben" und derweil nur die Popups zählen (ohne Folgepopups, weil das sollte ja nich vorkommen).

Danke.

ich würd da auch mal nen tag popups zählen *eh verkappter zählfreak is*

so, ich aktualisier das jetzt direkt hier :D

rechner1
system: win2000
Browser: Firefox - aktuellste Version
Addons: keine
Testzeit damit bisher:
22. april 13 Uhr - 20:15 Uhr / ca. 6h
23. april 14:30 - 17:30 / ca. 3h - 1 popup

rechner2
system: Linux - Ubuntu 6.10
Browser: Firefox - aktuellste Version
Addons: keine werbe oder popupaddons
Testzeit damit bisher:
22. april 22 Uhr bis 23. april 9 Uhr / ca. 11h - 1 popup
23. april 22 Uhr - 00 Uhr / ca. 2 h - 1 popup

Testzeit bisher - ca. 22 h
Popups gesamt - 3

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hatte bis jetzt (1 1/2 h ca.^^) schon 4 stück und so ab der mittagszeit ist ein normaler klamm-tag für mich :mrgreen:
auch wenns keine belohnung gibt , mach ich mit :p

Also soll ich dann schon ab jetzt zählen oder erst ab morgen einen ganzen normalen Klamm-Tag lang?

semmelkuh ;)

Subjecktiv gesehen finde ich das es zuviele Popups bei klamm gibt. Ich habe das gefühl das bei jedem klick auf klamm.de ein Popup erscheint.
Mir ist schon klar das man die Startseiten vergütung wieder reinbekommen muss. Aber kann man da nicht die Werbung anderweitig verteilen?

Mfg
Wusel

Subjecktiv gesehen finde ich das es zuviele Popups bei klamm gibt. Ich habe das gefühl das bei jedem klick auf klamm.de ein Popup erscheint.
Mir ist schon klar das man die Startseiten vergütung wieder reinbekommen muss. Aber kann man da nicht die Werbung anderweitig verteilen?

Mfg
Wusel

nich wirklich oder? ich habe keinen popupblocker aktiviert und sogar noch die extrapopups aktiviert. aber bei jedem klick nen popup kann ich beim besten willen nich bestätigen. ich hab seit ner ganzen weile (ne stunde?) noch kein popup wieder gesehen.

ja so wie scherbchen gehts mir auch ^^ bei startseitenaufruf ist meist 1-2 dabei aber auch nicht oft ... am meisten gefallen mir die pool/sudokupops aber naja kurz und knapp zuviel sind es nicht

Jap, Klamm hat eindeutig zu viele PopUps...auf Klamm selebr surfe ich auch nciht mehr, da bei jedem Aufruf ein popUp kommt.

Naja, was solls, viel geld für den Webbi,d afür keine Leistung für den User :roll:

Jap, Klamm hat eindeutig zu viele PopUps...auf Klamm selebr surfe ich auch nciht mehr, da bei jedem Aufruf ein popUp kommt.

Naja, was solls, viel geld für den Webbi,d afür keine Leistung für den User :roll:

also erstmal finde ich nicht das zuviele popups kommen!
und keine leistung kann man das beim schlimmsten willen nicht nennen!

$popup_theminbreak = 90; // maximal alle 90 sek popup

... also das ist mal eingestellt

also ich habe das gefühl, dass heute sehr wenige popups kommen, an manchen andern tagen hatte ich bei jedem aufruf eines, aber heute sind es wesentlich weniger

Jetzt wo es hier angesprochen wird fällt es mir erst richtig auf, ausser dem Vergütungspopup bekomme ich so gut wie keine weiteren Popups.

Zusatzpopups sind im Profil deaktiviert, Blocker für www.klamm.de ausgeschaltet.

Also es mag sein das es mir kaum auffällt weil sie zu Klamm eben dazugehören, aber eins ist sicher, an einem mehrstündigem Klamm-Tag hab ich max. 3-4 Popups, eher weniger. Früher war es wirklich viel mehr.

edit: hmm, ich glaub ich hatte heut noch gar keins (ausser vergütung), kann das sein? mach ich was falsch? :think: oder merk ich es echt nicht mehr? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
$popup_theminbreak = 90; // maximal alle 90 sek popup

... also das ist mal eingestellt

90 sek???

Die meisten User auf andrerens seiten beschweren sich schon wenn alle 10 Min ein Popup kommt.

Also ich bin darfür das mindestens auf 180 sek zu stellen. (jaja ich weiß: "Und wer soll das ganze hier dann finanziren?")

Mfg
Wusel

wusel kommen bei dir alle 90 sek ein pop? mit sicherheit nicht ;) wie schon gesagt wurde kommt jede stunde oder so eins ... manchmal mehr , manchmal weniger

edit: hmm, ich glaub ich hatte heut noch gar keins (ausser vergütung), kann das sein? mach ich was falsch? :think: oder merk ich es echt nicht mehr? :ugly:

ne, denk mal nicht das du was falsch machst. Oder ich mach den gleichen Fehler.
Bei mir kommen außer dem Vergütungspopup nichts. Aber werde mal morgen extra darauf achten, ob ich nicht irgendwo was übersehe oder so....