wieviele paidmailer habt ihr so

registerbuch

Active member
1 Oktober 2006
30
0
so letzte mal dass ich hier nerve .

mich würde interessieren wieviele mailer ihr habt und wielange ihr damit etwa beschäftigt seid pro tag

Das Thema is aber besser aufgehoben im
:arrow: Lose-Talk

@Topic:
0 Mailer, benötigte Zeit dafür 0s/d 8)

Ich habe ebenfalls 0 Mailer und brauch 0 Sek für diese pro Tag
Einnahmen täglich 0€, Auszahlungsgrenzen 0x erreicht
Kurz und gut, ich nutze andere Quellen bzw. Mittel, um reich zu werden ;)

Ich habe noch ganze 2 Paidmailer (fast AZ erreicht) und bin etwa 15 Minuten/Monat damit beschäftigt weil so wenig kommt.

Wenn ich bei denen ausgezahlt bin, schnell weg und meine Zeit lukrativeren Freizeitbeschäftigungen widmen :LOL:

Seit vielen Monaten habe ich genau null Mailer. Früher gab es mal einen, man konnte da auch viele Bonuspunkte sammeln, aber leider haben die für irgendwelche Prämien niemals ausgereicht. :-?

Und weil das mittlerweile die meisten Leute erkannt haben, gibt es hier auch kaum Antworten. ;)

Hallo,
am Anfang in der Paid4Welt ca. 10 Paidmailer, jeden Tag nur geklickt ect. ganze 2 mal Auszahlung erreicht

Seit fast 1 Jahr kein Paidmailer mehr, keien Arbeit und fast mehr verdienst dadurch^^

ganz ehrlich durch Paid4Mail verdient man nix mehr

Gruss Andre

Hallo,
am Anfang in der Paid4Welt ca. 10 Paidmailer, jeden Tag nur geklickt ect. ganze 2 mal Auszahlung erreicht

Seit fast 1 Jahr kein Paidmailer mehr, keien Arbeit und fast mehr verdienst dadurch^^

ganz ehrlich durch Paid4Mail verdient man nix mehr

Gruss Andre
du konntest 10 paidmailer dein Eigenen nenne?
Oder verstehe ich da was falsch, frage war doch wieviel Paidmailer jeder besitzt !

Ich: 0, daher auch 0€ gewinn

Momentan noch bei 1. Mailer und warte schon sehr lange bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht hab, damit ich mich endlich auch beim letzten Mailer abmelden kann.

seit ich bei klamm bin: 0 Paidmailer
(damals konnte man mit losen viel mehr verdienen, als mit zig paidmailer zusammen, so war wenigstens mein eindruck):D

bin nur bei 1 mailer bin da user 1
zeitlich schlecht zu sagen da ich hauptsächlich nur schaue wie sich meine DL entwickelt

die deutschen mailer bringen es sowieso nicht mehr, wenn dann geht zu den amis die zahlen wenigstens aus und haben niedrige az und sind schnell erreicht :)

habe 20 ami mailer laufen und hab ein nettes nebeneinkommen :)

gruss Diablo2k

Ich hatte mal ein paar Paidmailer, habe aber nach und nach meine Accounts (teilweise sogar mit Refs) gelöscht. Die letzten beiden waren Bonimail und email4cash, die habe ich nach der Auszahlung dann auch gekickt. Jetzt bin ich seit rund einem Jahr ohne die blöden Mailer die mehr Geld kosten als sie einbringen.

Champ